Betrunkene Chinesen zwangen Swiss zur Umkehr

• Hat sich da niemand gefunden, der den Beiden Eine auf die Zwölf gibt, so daß man sie zu handlichen Größen fesseln kann?? :ironie: :whistling:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• 10mg Diazepam i.v. dann sieht die Welt ganz anders aus. Sollten die eigentlich an Bord haben :D
    Ist zwar eigentlich kontraindiziert bei C2 Intox. Aber what shalls...
    Und wenn die keinen Zugang kriegen einfach direkt in die Eichel injezieren...fragt mal Simon, der kennt sich damit aus :duw:
    :thumbup:
    :ironie:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (3. September 2012 um 19:15)

• Na ja, wer will an Bord schon die Verantwortung übernehmen, zwei angetrunkene und aufgedrehte Männer ruhigzustellen. Egal auf welchem Weg.
    Wer kann so etwas eigentlich? Ich hätte noch vor 12 - 13 Jahren sowas fertiggebracht und mich wahrscheinlich trotz allem zurückgehalten. Wer es mal geschafft hat, zwei aggressive Betrunkene voneinander zu trennen und zu überwältigen, darf vortreten und es dann in einer Flugzeugkabine nochmal versuchen :gruebel:

Offensichtlich hat aber die Deeskalationspolitik der Crew zumindest teilweise Früchte getragen, so dass man noch nach Zürich zurückkonnte. Ist immer der bessere Weg.

Ich glaub auch kaum Basti, dass eine Flugbegleiter von sich aus ne Injektion setzt, dass ist nicht ihr Job. Und um das zu machen musst du die Typen erst mal fixieren.

Auf der Wache, auf der ich früher arbeitete, haben wir Leute, die solche Dinge von sich gaben, Beschaller genannt. Weil hilfreich ist so was selten.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Mal eine andere Frage, wie wird das eigentlich finanziell geregelt? Ich nehme mal an, dass gegen die Beiden in der Schweiz ein Verfahren eröffnet wird.
    Aber müssen die auch für alle Unkosten ihrer Aktion aufkommen? Also ausgehend von Treibstoff-, Personal- und Hotelkosten dürfte denen ja eine gigantische Rechnung ins Haus stehen. Geld, das vermutlich die wenigsten mal eben auf der Hohen Kante haben und die Swiss das Geld wohl eh nie sehen wird.

Gruß,
    Dirk

• Uuuuuweeeee... das war ein Spaaaaß :D
    Natürlich macht das keine FA.
    Außerdem gibt man so stark Alkoholisierten grundsätzlich keine Benzos. Ist viel zu gefährlich.

Nur wundert mich, dass sowas überhaupt in die Schlagzeilen kommt. Das passiert doch bestimmt X-Mal im Jahr selbst in den besten Familien äh Fluggesellschaften :D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (4. September 2012 um 10:08)

• Offizieller Beitrag

@ Basti

Zitat

Dass eine Maschine wegen eines solchen Zwischenfalls umkehre, komme «extrem selten» vor, sagte Guenin. «Unruly Passengers», die ausfällig würden, gebe es immer wieder, aber nicht in diesem Ausmass. «Das ist erst die fünfte Landung oder Zwischenlandung seit der Gründung der Swiss.»

Vieleicht weil es eine Langstrecke ist, und der Flieger doch schon einige Meilen geflogen ist. Darum die Schlagzeile.

@ Dirk Ich denke die werden ihre finanziellen Verhältnisse bekannt geben müssen, und anhand deren wird dann entschieden was sie zahlen. Oder halt Gefängnis. Hilft der Swiss nichts, aber vieleicht überlegen sie es sich das nächste mal anderst.

Übrigens, hab gelesen das der eine die Rückenlehne nicht bzw. etwas hoch stellt, darum ist der ander ausgerastet. :wall: :Arschvoll: