Windows 7: erscheint noch dieses Jahr

  • Ach ja Airsimmer, war da der 13. Mai ein wichtiges Verkündigunsdatum ?


    Gestern war nun schon der 13.Juli !!


    Sind die schon auf einer Südsee Insel mit dem Geld der Beta Käufer ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • bei Otto habe ich gerade noch 2x bestellt, da könnt Ihr noch Glück haben :thumbup:


    hier der Direktlink zum bestellen bei Otto


    hier der Link

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Lustig finde ich, wie manche jetzt auf Amazon losgehen. Spinnen die eigentlich? Amazon kann so viele verkaufen wie sie haben, sprich bekommen haben und mehr nicht. Wenn das so schnell ausverkauft ist, dann liegt die Schuld doch nicht bei Amazon? Schade das hier in Deutschland die meisten Leute ihr Hirn als Baby schon irgendwie durch die Nase verloren haben.... *kopfschüttel*

    • Offizieller Beitrag

    Nun man hätte vielleicht vorher Ankündigen sollen das das Anebot absolut krank limitiert ist. Ich hab um 10:00 NIRGENS im Netz Bestellen können. Hatte es bei Alternate im Warenkorb und dann schmiert die Seite ab. Ich bin aktuell in Spanien und war deshalb an das Internet gebunden. Falls jemand eine Windows 7 Version übrig hat würde ich diese gerne nehmen ich bin nämlich etwas entäuscht.

  • Sag mal? Was erwartest du? Das war ein Angebot, und Angebote sind nun mal fast immer auf ein bestimmtes Volumen begrenzt.
    Und ich glaube kaum, dass Amazon nur 10 Exemplare hatte. Wir leben in Deutschland bzw. Europa und ich glaube kaum, dass Microsoft ein solches Angebot für schätzungsweise 60Millionen potenziellen Käufern auslegt.
    Wartet doch einfach bis Windows 7 normal in die Regale kommt und gut ist. Bringt doch jetzt eh noch nichts. Ihr habt ja nur einen Key gekauft, Windows 7 bekommt ihr jetzt trotzdem noch nicht !


    Macht es wie ich: Habt einen Bruder der bei einer großen Software bzw. Hardware-Firma arbeitet und bestellt es über Die. Und benutzt Windows 7 RC1 und später müsst ihr nur noch die Programme neuinstallieren, die Daten bleiben...

  • Meine Fresse, wenn du dich darüber aufregst, bleib doch bei XP/Vista. Das Betriebssystem hat nicht mal den Punkt des Entwicklungsstopps erreicht und du regst dich schon darüber auf. Klar, dass Microsoft keine 200 Millionen Keys ausgeben für die Aktion. Nächstes Mal einfach schneller sein! Und auf gut deutsch:


    PECH!


    Du kannst jetzt ins Bett gehen und weinen oder dich einfach freuen, bis Windows 7 in die Läden kommt. Aber aufregen solltest du dich wahrlich nicht. Benutze einfach die RC1 bis dahin - die wunderbar läuft...

    • Offizieller Beitrag

    Der Ton ist absolut daneben Timm - das Geld sitzt aktuell bei fast jedem von uns absolut nicht locker. Und ich hätte gerne als Auszubildender die 70 Euro gespart. was auch völlig logisch ist. Die ganze Aktion ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine billige Marketing Kampagne von Microsoft gewesen...

  • Dann eben eine gescheiterte. Zum Glück ... mein Gott, gibt es noch andere OS. Warte doch bis Chrome OS rauskommt, oder kauf dir einen Apple oder mach dir Linux drauf.
    Windows 7 ist ja sowieso Mist... und vieeeel zu teuer... :gruebel:

  • Der Ton ist absolut daneben Timm - das Geld sitzt aktuell bei fast jedem von uns absolut nicht locker. Und ich hätte gerne als Auszubildender die 70 Euro gespart. was auch völlig logisch ist. Die ganze Aktion ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine billige Marketing Kampagne von Microsoft gewesen...


    Ob die billig war, weiß ich nicht. Ich denke schon, daß diese Kampagne (ja, eine Werbekampagne war es) einen siebenstelligen Betrag gekostet hat. Fakt ist aber, daß ein solch weltweites Angebot eben etwas anders zu sehen ist wie die Sonderangebote, die man aus Deutschland kennt. Bekanntlich muß hier ja eine Menge verfügbar sein, die mindestens zwei Tage lang reicht. Das wären im Falle von MS mit Windows 7 wohl einige dutzend Millionen Schlüssel gewesen. Das das aber nicht geht, dürfte jedem klar sein.

  • Also billig war die Aktion wohl keines Wegs für Microsoft. Zudem möchte Microsoft den Ruf von Vista loswerden und mit 7 ja nun wirklich alles richtig machen und endlich auch Geschäftskunden anziehen, was ja nach der letzten Umfrage nicht so positiv aussieht. Dennoch versucht Microsoft möglichst alle Kunden 7- schmackhaft zu machen!
    Dieses Angebot gab es auf der ganzen Welt. Auch in Japan und Australien und da war die Nachfrage nicht so groß als in Deutschland.