To Infinity....And beyond, Felix Baumgartner zum Stratosfreifall mit Livestream

  • Und ja, natürlich habe ich pauschalisiert - Übertreibung ist ein Stilmittel. Sie macht anschaulich!


    Du sprichst die Dinge aber wenigstens auch immer aus wie sie sind und wie Du darüber persönlich denkst. Das sollten aber auch mittlerweile auch alle gemerkt haben hier im Forum bzw. sollten sie das wissen.
    Das finde ich gut. Mache ich auch. Nur leider habe ich auch jetzt wieder gemerkt besonders bei meinem Arbeitgeber das das nun nicht mehr belohnt wird ehrlich zu sein. Die Arschkriescher und die die eine kilometerlange Schleimspur hinterlassen bekommen immer den Vorrang !
    Aber das ist ein anderes Thema BACK to Topic (Haben wir gar kein Back to Topic Schild Smiley ?)

  • Achsoo, ich wollte noch auf was anderes hinaus.
    Als Threadersteller habe ich mir ohnehin schon eine gewisse Ironie erlaubt, die Zeile "To Infinity, and beyond!" sollte eigentlich ja jedem Toy-Story gucker geläufig sein, aber wie wir nun wissen, ist Felix nicht gesprungen, er fiel, ELEGANT :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Müsste eigentlich noch deine Alterklasse sein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter .... !

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zitat

    ....bis zu 60-mal pro Sekunde um die eigene Achse drehte....


    :eek::eek::eek:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Interessanter Artikel!


    Zitat

    "Felix war schlecht", sagt Kittinger heute. "Und er verstand nichts von Ballonen." Es war der Spezialist Kittinger gewesen, der Baumgartners 55 Stockwerke hohen Heliumballon in die Luft brachte. Und er war es gewesen, der den Funkkontakt zu dem Mann aufrechterhielt, der drauf und dran war, ihn nach einem halben Jahrhundert als Rekordhalter zu entthronen.


    "Es ging uns nicht um die Rekordjagd. Wir wollten die Menschheit weiter bringen, beitragen zu Forschung und Entwicklung", sagt Kittinger.
    Auch Red Bull legt größten Wert auf den wissenschaftlichen Nutzen. Forscher freilich finden die Relevanz des Experiments "eher unbedeutend". Dass bis heute keine wissenschaftlichen Daten bekannt gegeben wurden, ist für den österreichischen Physiker Werner Gruber kein Zufall: "Weil es kaum welche gibt."

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer