• Hallo Leute,
    Sorry dass ich schon wieder mit einem problem ankomme,
    aber ich bin langsam am verzweifeln , mein pc ist ziemlich langsam geworden...
    wenn dann mal nach 10 min der Fsx startet will ich ein Flugzeug auswählen und immer wenn ich auf ok drücke stürzt der FSX ab.
    Bitte helft mir :(

ich schmeiße ihn sonst aus dem Fenster

LG Florian

signatur14su92.png

• Gibts dazu ne Fehlermeldung, oder machter einfach dicht? Was für ne Hardware hast du? Mehr Details währen gut, sonst wird die Ferndiagnose schwierig...

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Mhmmm... an den specs dürfts nich liegen, das reicht definitiv aus, um den Flusi laufen zu lassen... Tritt das Problem erst seit kurzem auf (z.B. nach der installation eines neuen Addons...) oder hast du das schon seit Beginn der Menschheit? ( ^^ )

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Mhmm.. Mal den rechner neu gestartet?

Gruß, Aleksey Markov

• Autsch.. okay, das Problem tritt also auf, wenn du das Flugzeugauswahlfenster öffnest? Dann muss der Hund im aircraft-Ordner begraben sein.. Nur wärs da jetzt pures Raten, wenn ich da jetzt was sag.. Sorry.

Gruß, Aleksey Markov

• Also ich kenne das Problem, wenn er etwas hängt bei diesen Auswahlmenüs, was dadurch kommt, dass der FSX bereits im Hintergrund die Szenerie lädt.
    Trage mal in der fsx.cfg unter Main ein: DisablePreload=1

God bless you. - Edward F. Limbong