SVMG - Porlamar Freeware

  • Hallo zusammen,



    auf avsim ist heute eine Freeware des Magarita Airport der venezuelanischen Stadt Porlamar released wurden. Ist eine sehr nette Scenery und ideal für kleine Inselhüpferchen geeignet. Mit LTA - Línea Turística Aereotuy Dash 7 kann man von dort aus kleine Inseln in der nähe anfliegen. Hab ich selbst schon in echt gemacht. War jedenfalls der spannenste Flug meines Lebens. :D


    Zur Scenery ...

  • Ha, auf dem Airport war ich sogar schonmal... :love:


    Damals mit ner uralten Jetstream 31 zum "Canaima International Airport" geflogen, gebangt um mein Leben, wieder zurückgeflogen, nochmal gebangt um mein Leben. Ein halbes Jahr später wurde die Maschine dann bei nem Runway Overrun Totalschaden.

  • Damals mit ner uralten Jetstream 31 zum "Canaima International Airport" geflogen, gebangt um mein Leben, wieder zurückgeflogen, nochmal gebangt um mein Leben. Ein halbes Jahr später wurde die Maschine dann bei nem Runway Overrun Totalschaden.


    Ja das kenne ich. Wir sind damals mit einer uralt Dash 7 nach Los Roques geflogen. Bei der Landung sieht man links und rechts von der Bahn die Wracks der Flugzeuge, die es nicht geschafft haben. Im Cockpit saß einer mit Waffe und keinen hat es interessiert. Und die Overheadcomparments waren mit Kleberstreifen fixiert. War spannend. :D