Avsim Hilfsthread

  • Vor 10 Jahren kannte ich erst nur flightsim.com, irgendwann entdeckte ich dann avsim, ich glaube danach war ich geschätze 5 Jahre nicht mehr auf flightsim.com, in den letzten Tagen dort aber wieder vermehrt unterwegs gewesen und auch ich vermisse avsim nun schon heftigst, ich hoffe, die kriegen das schnell wieder hin....

  • Ich lade gerade bei flightsim.com was herunter. Die Lahmarschigkeit von denen ist berüchtigt. Avsim war aus diesem Grund um Welten besser. ;(

  • Schon geschaut, ob es das auch bei avsim.ru gibt? Vom Speed her sind die wesentlich besser... :)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Habs schon gesehen, aber die gesuchte Scenery ist dort nicht vorhanden. Wenigstens habe ich LEST2009 drauf ^^

  • Auf Portale mit lausiger Rechtschreibung und ohne Quellenangabe gebe ich nix. :huh:


    Schau doch mal bei sim-no-news vorbei ^^
    Also mir ist das recht egal, ob es jetzt eine PR Maßnahme war, oder ob es wirklich ein Hackerangriff war. Hauptsache die Seite kommt wieder in Ordnung :)

  • Hat sich wer vielleicht alle ISD Scenerys gesichert und könnte die mal als MegaPack oder so hochladen? Hab leider nur noch MXP.


    Also ich habe zufällig noch ziemlich viele davon (grad durch Zufall gefunden), aber nicht unbedingt in der letzten Version.
    Besteht noch Interessse?

  • Auf CanUK gibt es zwei Szenerien die ich dringend suche und die auf avsim waren:
    Northern Manitoba Airports (CYQD)(CYFO)(CYNE)(CYCR) is a package of four small airports, scattered throughout Manitoba.
    Three Northern Ontario Airports (CYXZ)(CYSP)(CYQK) consist of small, rural airports that scatter across from Thunder Bay Ontario to Sault St. Marie
    Ich hab ja wenig Hoffnung aber hat die zufällig jemand?


    [EDIT]
    Disregard - ich hab sie auf flightsim.com als einzelne Plätze gefunden.
    Ich denke mit dem was ich jetzt habe komme ich bis nördlich des Lac Winnipeg.
    Wenn ich da bin suche ich weiter.

  • Hallo zusammen, was ich auf flightsim.com leider nicht gefunden habe, aber dringend bräuchte wäre die Tel Aviv Szenerie. Könnte mir bitte jemand das zip File an n.vosswinkel (AT) yahoo (Punkt) de senden?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Hallo zusammen, was ich auf flightsim.com leider nicht gefunden habe, aber dringend bräuchte wäre die Tel Aviv Szenerie. Könnte mir bitte jemand das zip File an n.vosswinkel (AT) yahoo (Punkt) de senden?

    Ich würde sie dir gerne schicken, aber yahoo bockt bei solch dicken Brocken (41 MB) :pillepalle: