Avsim Hilfsthread

  • Aua, kannst du es dann irgendwo hochladen?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Rapidshare, oder soll ich dir den Login von "meinem" FTP-Server geben?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • *frauenstimme* Sie haben post!


    PS: Der FTP hat 2,5 GB Platz, und keine Traffic Begrenzung, vllt sollte ich den Zugang posten, so dass wir darüber Files Transferieren können?


    PPS: Vielen Dank, Michi!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Leider nicht, ich hatte aber mal dafür nen Paint angefangen. Vielleicht mach ich es ja mal weiter :) Wie dringend isses denn?


  • PS: Der FTP hat 2,5 GB Platz, und keine Traffic Begrenzung, vllt sollte ich den Zugang posten, so dass wir darüber Files Transferieren können?


    Wäre ne Maßnahme... müsstest halt nur selbst drauf achten, was für Files drauf landen... Wir wollen ja schließlich nichts verbotenes tun... *hust*


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich suche ein schönes Repaint von der Condor 767 für die Level D. Hat jemand eins da? Die bei flightsim drin sind gefallen mir nicht. :S

    Ich hätte mehrere im Angebot ... eines davon von Andre Folkers (neue Farben) genial ...

  • Maik ein paar Condor Liverys habe ich auch noch. Unter anderem die Old Color und die gelbe neue Lackierung. Muss aber morgen mal genauer schauen wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin.

  • ... AVSIM is back ...
    :holland: :gb: :flagge3: :flagge2: :flagge1:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Bravo, das hört sich ja richtig gut an, was sie dort schreiben. Die Hauptseite ist schon seit gestern wieder online, die Library allerdings noch nicht :(
    Aber es sollen alle Daten bis zum FS98 wieder zurückgeholt werden!!

  • Da bleibt mir nur noch, meinen altbewährten Lieblingsspruch loszuwerden:


    "Alles wird gut...irgendwann...!" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford