KuMi am 26.12.2012 - TTCP

• Perfektes Teamwork hat natürlich zum Ziel geführt und deshalb hier offiziell das Ziel für den 2.Weihnachtsfeiertag :

TTCP - Crown Point - Tobago

testajb.jpg

Der Crown Point Airport ist der Flughafen der karibischen Insel Tobago.
    Er befindet sich im Süden von Crown Point, südwestlich von Canaan, und ist nur etwa 14 km von der Hauptstadt Tobagos, Scarborough, entfernt. Crown Point Airport wurde 1940 eröffnet und ist ein wichtiger Verkehrsflughafen für Trinidad und Tobago sowie für die karibischen Länder.
    In Crown Point werden hauptsächlich Inlandsflüge durchgeführt. Ein Flug bis Port of Spain dauert etwa 25 Minuten. Die durchführende Fluglinie ist Caribbean Airlines. Tobago Express hatte bis zu der Auflösung auch ihren Hauptsitz in Crown Point.
    Der Flughafen eignet sich aber auch für größere Maschinen: Condor Flugdienst fliegt wöchentlich mit einer Boeing 767 die Strecke Frankfurt - Saint Lucia - Tobago - Frankfurt.(Quelle Wiki)

mehr wiki : http://en.wikipedia.org/wiki/Arthur_Na…ational_Airport

Flughafenseite : http://www.tobagoairport.com/

freeware : http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?searchid=4030758

payware : http://secure.simmarket.com/latinvfr-crown…(de_4608).phtml

Charts : http://www.piarco.vatcar.org/TTZPCharts/TTCP/ttcp.pdf

und nun viel Spass beim Üben :flugzeug:

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• 2.! :thumbup:

So, ich würde dann noch einen Anlauf nehmen wg. KUMI-Debut... Hoffen wir mal dass es klappt und sich nicht noch irgendwelche Bekannten ("Ach du meine Güte bist du gewachsen!" :|) beschließen vorbeizukommen.

Komme dann auch mit LevelD von FRA aus.

Und als Korrektur zum Wikipedia-Artikel: Crown Point wird momentan auf dem Routing FRA-TBA-BGI-FRA 1x wöchtl. angeflogen. Saint Lucia wird auch via BGI geflogen, ist aber eine andere Kette, weil Barbados 2x wöchtl. bedient wird. ;)

Grüße, Robert

• Schönes Ziel, da sind wir aber in London, bzw. auf dem Rückweg, am 26.12. ist um 21:40 Uhr Ankunft in Kölle.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, ich würde dann noch einen Anlauf nehmen wg. KUMI-Debut... Hoffen wir mal dass es klappt und sich nicht noch irgendwelche Bekannten ("Ach du meine Güte bist du gewachsen!" :|) beschließen vorbeizukommen.

Wir hatten mal jemanden, der sich das auch immer vorgenommen hatte. Zum Schluß musste dann immer erst der Pool greinigt werden. :thumbup: :rofl:

Schönes Ziel: Hell, warm, Sonne :thumbup:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Bin nächste Woche nicht dabei... Aber wenn der ROOOOOOOOOOOOOOOOBERT dabei ist, schau ich mal ein Stündchen aufm TS vorbei :D

PS....

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Wünsche euch viel Spaß nächste Woche.

Allen einen schönen Weltuntergang und schöne Weihnachten

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Ich seh grade. Wenn wir über die 11 landen, heißt es Backtrack. Das kann ja was geben. Zumindest wenn man mit 10 Knt. gemütlich Backtrack macht :duw:

Gruß, Marcel

• Bin nächste Woche sehr wahrscheinlich auch nicht dabei.
    Da vielleicht viele nicht können, könnte man ja auch über einen KuDO nachdenken?! :)

Also wenn wir nur 4 oder 5 sind die können und einen Tag später aber z.B. 10-11 dann sollten wir da echt mal drüber nachdenken. Zumindest in diesem einzelfall. Is ja Weihnachten :beer:

Gruß, Marcel

• Da es keine Division gibt, hab ich mal Venezuela angeschrieben. Ich kann am Donnerstag leider nicht, da ich da schon im Skiurlaub bin.

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"