[FS9] - Für "Linzhi" Freunde wie mich...

  • Reiner, das war doch der Airport, wo wir vor 2 Jahren beim KuMi auch hinwollten, mit dem RNAV-Approach durch das Gebirge, oder?! Den wir dann verschieben mussten, weil die FMS von den Fliegern nicht mit dem Approach ausgestattet waren?! Wenn ja, muss ich mir direkt mal saugen und einen Anflug wagen.... Danke für den Tipp :thumbup:

  • Oh Ja, da wollten wir mal hin, der Beitrag erstreckte sich dann über 25 Seiten oder so...sind dann ausserhalb der Reihe dann auch noch aus Spaß hingeflogen, der Anflug war IRRE!!

  • So, wollte gerade mal von VHHH aus nach ZUNZ aufbrechen, aber leider kann ich (mit PMDG) mit den Waypoints nichts anfangen.
    Der Airport ist im aktuellen AIRAC nicht drin (weniger das Problem, kann man selbst definieren). Aber leider sind die Waypoints entweder unbekannt oder
    liegen im FMS ganz an anderer Stelle. Von TAPUN aus finde ich einfach keine Möglichkeit eine sinnvolle Route hinzubekommen.


    Wenn man wenigstens die genauen Lat/Lon Werte dieser Waypoints hätte... habe dazu aber nichts gefunden.


    Somit ist das ganze recht wertlos, leider. Schöne Scenery, aber ohne METAR etc. flieg ich da nicht rein ohne RNAV.

  • Also als wir da mal den KUMI hinfliegen wollten, haben einige (sind glaub ich auch hier aktiv) "was" gebastelt, also NAV-Daten für die PMDG und so. Oder sind wir da FSNAV mässig hin.. genau weiss ich das nicht mehr, auf jedenfall gab es da was...vielleicht weiss der "alte Mann" mehr... *schaf* , der war dabei beim "externen" Anflug. Ich weiss aber noch, das ich alles an Nac-Daten hatte für den Anflug.

  • Hmm ic hab mir das gerad emal angesehen. Also mit der Karte kann ich nicht allzuviel anfangen.
    Hat jemand alternatives Kartenmaterial mit Position und Höhenangaben?

  • Komisch. Das sind ICAO Terminal Procedures und müssten eigentlich im AIRAC drin sein. Ich schau auch mal nach.


    EDITH: Stimmt sind nicht drin...direkt mal beschweren. Können ja in einer Revision nachgereicht werden.