• Heute abend ab 21 Uhr könnte ich z.b.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zitate vom gestrigen Abend:


    "Beide rechts?" (Wer erinnert sich nicht an die berühmte szene aus Topgun... gott sei dank hat man bei WT mehrere Flieger ^^ )


    "Der dreht dochschon wieder Platzrunden!"


    "Das ist immer so schwer, die eigenen Leute zu treffen... da hat man kein Fadenkreuz"


    "Jaaaaah!... Nein!!!! *krach*" (Der Moraluel, nachdem er kurz nachm Treffer in den Bäumen in Flammen aufging...)



    "Jaaaaah!... Diesmal ohne Nein!" (Wieder der Moraluel, diesmal ohna Absturz :D )


    "Ich hab ihn! Yeeeeeeees" (BrunoBanani, nachdem er Schörlchen aus der Platzrunde geschossen hat...)


    Und zum Schluss:


    "Sind eigentlich alle drin? Wo ist denn der Schwiitzer? *Alle* NEIN, Nicht schon wieder neu starten"




    ^^


    Edit: Einen hab ich noch:


    "Mit dem Heuwender treff ich heut kein Scheunentor, ich flieg dem jetzt aufs Dach!" (Chris Li Kim, kurz bevor er zu einer rasanten Kamikazefahrt aufbrach, die sein gegner Schörlchen leider fast ohne Kratzer überlebte :D )


    edit: und noch einen:


    "Aber es war grad so schöööööön" (Tosendes Gelächter, da wir bis zum Zeitpunkt, wo wir das Spiel abgebrochen hatten, nur 2 Minuten lang auf nen Ladebalken gestarrt hatten :D )

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Goof ()

  • "Mit dem Heuwender treff ich heut kein Scheunentor, ich flieg dem jetzt aufs Dach!" (Chris Li Kim, kurz bevor er zu einer rasanten Kamikazefahrt aufbrach, die sein gegner Schörlchen leider fast ohne Kratzer überlebte )


    Dann war ich wenigstens nicht das einzigste Opfer. Hatte gestern so ein bisschen was von "Red Heat": 'Das Spiel heißt Geisterfahrer aber man sollte es nicht mit Bussen spielen, mit Flugzeugen übrigens auch nicht!'


    Vor allem ist Chrisse recht geschickt frontal auf einen zuzufliegen und dabei noch den Geschossen auszuweichen die man ihm entgegenwirft.


    Ich muss mal gucken dass ich mein Headset wiederfinde, dann gacker ich heute abend mit rein.

  • Ja das tut mir auch leid, es war absolut keine Absicht. Das habe ich auch ein paar Mal auf TS gesagt, aber du warst ja nicht da


    Hätt ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt :zunge: . War auf jeden Fall spaßig, auch wenn ich nicht wirklich viel gerissen habe. Ich glaub ich muss doch wieder ein paar Trainingsrunden einlegen, damit ich nicht permannt vom Himmel falle.

  • Nix Premienaccounts sondern wirlich nur gezockt. Ich habe keine Kohle bei denen gelassen. Kurz nach dem Release hatte ich nen Typen in ner Mig15 am Arsch hängen, da hab ich mich auch gefragt wie er das hinbekommen hat.

  • Joooooooooooooo......ich hätte noch ein - zwei Stündchen....wenn ich also jemanden den "Hintern" versohlen soll... gern! :D^^ :flugzeug: BAAAAMMMMM :flugzeug:

  • Wann solls denn losgehen?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ach mist, OJT vergessen...Sorry, ich auch nicht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020