Ryanair erwägt Toilettengebühr an Bord

  • Öhm.. Maik ich kann dir leider nicht folgen. Was daran ist bitte Kindergarten? Nur weil ich deine Meinung, die vermutlich zu 95% aus persönlichen Erlebnissen vorgeht, nicht teile? :D
    Mir ists noch nicht passiert und solange kann ich auch nichts drüber sagen. Aber da smit dem Kindergarten verstehe ich immer noch nicht? :whistling:

  • Jo und ich habe mich nur auf HHN-STN bezogen. Also denk doch vielleicht nächstes Mal bitte erst nach, bevor du den gleichen Müll postest, den du unter jeden 2. Kommentar von mir postest um dir selbst zu beweisen, was für ein toller Hecht du bist oder was auch immer du damit bezwecken willst.
    Danke!
    Und jetzt von mir aus BTT.

    • Offizieller Beitrag

    Jo und ich habe mich nur auf HHN-STN bezogen. Also denk doch vielleicht nächstes Mal bitte erst nach bevor du den gleichen Müll postest, den du unter jeden 2. Kommentar von mir postest um dir selbst zu beweisen, was für ein toller Hecht du bist oder was auch immer du damit bezwecken willst.
    Danke!

    Komm mal von deiner Leiter wieder runter :rofl: Dennoch sehr amüsant 8o

  • Haha du bist so ein Witz :D Wer soll hier von seiner Leiter wieder runterkommen? Du führst dich hier doch gegenüber mir auf, oder kannst du mir jetzt einen plausiblen Grund für den Kindergarten-Einwand nennen? :wall:
    Mindestens schon 10 Mal hast du den Scheiß unter was von mir gepostet, völlig ohne Grund. Ok das ein oder andere Mal auch mit Grund aber seitdem meinst du auch es würde was fehlen wenn du es nicht tust. Lass es einfach sein, denk nach und alles ist in Ordnung.

  • Maik, ganz ehrlich, dass du ein paar Leute hier weniger gut leiden kannst, weiß verdammt nochmal jeder, und es ist einfach lächerlich bei jedem einzelnen Post von ebendiesen Leuten nochmal einen draufzugeben...

  • Ne es geht nicht darum WAS du postest, sondern dass du der Meinung bist du müsstest überhaupt so einen Schwachsinn unter meine Beiträge setzen :D
    Ich kann dich genauso wenig leiden wie du mich aber ich hatte eigentlich aufgehört was von dir zu kommentieren, weil es in genauso einem Gespräch endet, andersrum ist das anscheinend nicht der Fall.



    BTT:
    Wow was ein Hammer-Angebot.. Gibts das ganze Jahr, manchmal 6€, manchmal 8€ und manchmal eben 9,99€. Ist also nichts besonderes ;) Am Montag geht das Spiel von vorne los. Hab die Website noch nie ohne das Angebot gesehen.

  • Ich habe anscheinend mit dem "Kindergarten" einen Nerv bei dir getroffen, was :D Ach herrlich, jetzt möchtest du mir schon verbieten etwas zu posten. Danke, aber das bekomme ich gerade noch so alleine hin.


    ------


    Übrigens gibt es momentan ein Angebot von FR bis Montag:
    http://www.ryanair.com/de

    Niemand will dir verbieten, was zu posten, es geht nur um die Art und Weise deiner Antworten: Meist provozierend oder ins Lächerliche ziehend... Bestes Beispiel siehe oben

  • Sorry das ich erst so spät antworte, aber ich war "auffe Maloche" wie man im Pott zu sagen pflegt. :P


    Ich kann Ryanair nichts abgewinnen, gut, sie mögen günstig sein, aber mich stören mehrere Sachen:


    - bei der ganzen Billigtirade muss doch irgendwo massiv eingespart werden. Das da solche Vorschläge wie WC-Gebühren kommen ist lustig, auf der einen Seite, lächerlich auf der anderen Seite. Hier fühle ich mich als Kunde verschaukelt, denn solche Kosten muss ich im Kopf, zu den Gepäckkosten, den Kosten um die Luft im Flieger atmen zu dürfen etc. noch mit drauf rechnen. Sorgen machen mir Einfälle, die einfach komplett gegen jede Sicherheit sind, seien es die Stehplatz-Ideen, oder aber die absolut hirnrissige Idee auf den Co-Pilot verzichten zu wollen (wo sie ja nie mit durchkommen werden). Wer weiß wo die noch überall sparen... Ich weiß auch nicht wie deren Lohngefüge aussieht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sicherlich, bei den Preisen, unter Lohndumping geflogen wird; und sowas unterstütze ich auf keinen Fall, ehrliche und gute Arbeit soll auch gescheit bezahlt werden.


    - desweiteren stören mich zum Teil auch die Flughäfen. Nimm mal einen Touri der nach Düsseldorf will.... neee, blödes Beispiel, da will keiner freiwillig hin... nehmen wir einen Touri der nach Frankfurt möchte. Jetzt landet der in Hahn, dass soll doch dann ein schlechter Scherz sein. Wenn ich nach New York möchte, dann will ich ja auch nicht in New Jersey landen und von Newark dann erst mal aus dem Flieger in den Bus und vom Bus in die Subway umsteigen, oder aber etliches für das Taxi latzen, nein, wenn ich nach New York möchte, dann möchte ich auch in New York landen. In JFK steige ich kurz in den AirTrain, von dort in die Subway und steige an der Penn Station, sprich am Hotel, wieder aus. Fertig.


    - Mich nervt auch diese "Geiz-ist-geil" Mentalität. Heute wird immer was erwartet, aber keiner möchte mehr Geld dafür bezahlen. Das ist einfach witzlos geworden. Wer billigt kauft, kauft zweimal. Ein Spruch der sich heute noch bewährt. Passt jetzt zwar nicht zum Beispiel Ryanair, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist. Manche haben hier geschrieben das ihnen der Service für einen kurzen Flug reicht. Wer mit der Einstellung darein geht, ok. Gut. Aber es gibt auch genug die dann den Service aus der ersten Klasse erwarten und der Meinung sind was sie doch nicht alles an Geld bezahlt hätten.


    Abschließend bleibt natürlich zu sagen, dass dies ausschließlich meine Meinung ist und Meinungen ja bekanntlich verschieden sein dürfen. Für mich ist Ryanair jedenfalls keine Option.

  • Das mit den Flughäfen sehe ich jetzt nicht wirklich als schlagkräftiges Argument, denn jeder Touri sollte immer noch in der Lage sein, sich im Voraus zu informieren, wie weit er nach dem Flug noch zu seinem Hotel oder seinem endgültigen Ziel hat. Ich beziehe das jetzt mal auf mich, aber wenn ich irgendwo hinflieg, z.B. London, dann bin ich doch so klug und plane schon im Voraus und lasse mich nicht erst in London selbst vom drumherum überraschen und versuche dann irgendwie zum Hotel zu kommen. Was ich sagen will, wenn sich wirklich jemand aufregt, dass er noch ewig lange bis zu seinem Hotel braucht nach dem Flug, dann sollte er sich vielleicht zuerst mal an der eigenen Nase fassen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wie kommen denn die Biligpreise zu stande? Hat jemand mal die Arbeitsbedingungen fuer die Crews gesehen? Wie siehts mit Kundenservice aus? Was machen sie bei Ausfall, oder Verspaetungen anders als die renomierten Airlines?

  • Richtig, diese Fragen stelle ich mir nämlich auch immer wieder.


    EDIT: Mike, ich wollte damit ja auch nicht sagen das man überrascht ist wo man plötzlich landet, sondern das man die wesentlich längere Anreise zum Hotel dann auch noch mit auf den Reisepreis mit aufschlagen muss, zusätzlich zu der längeren Reisezeit die man hat. Und, im Urlaub ist doch jede Minute kostbar die man mit An- bzw. Abreise vertrödelt, oder?