Ryanair will ab Leipzig wachsen!!!

• airleiners.de

Naa da kann ja Leipzig als Hauptstadt flughafen fungieren :rofl:

Gar nicht so abwegig. In LEJ sind einige Dinge schon geklärt, die in BER noch riesen Themen werden.

Und mit dem ICE ist man fast so schnell in LEJ wie in Schönefeld:)

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Naa da kann ja Leipzig als Hauptstadt flughafen fungieren

Gar nicht so abwegig. In LEJ sind einige Dinge schon geklärt, die in BER noch riesen Themen werden.

Und mit dem ICE ist man fast so schnell in LEJ wie in Schönefeld

Da gebe ich dir auch recht was so landezeiten und Flugrouten betrifft...Platz ist auch genug da genauso wie Bahnverbindung...parallel betriebt geht da auch also alles optimal ich wäre auch für Leipzig :thumbup:

• Und mit dem Nachtflugverbot wär man auch erstmal ausm Schneider ;)
    Bin mal gespannt wie das in Berlin weitergeht - wieder diese geile Forderung Nachtflugverbot zwischen 22(!!) und 6Uhr X(

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Und obwohl keiner laut darüber spricht: es scheint noch ein grösseres Redesign des Terminals anzustehen (die müssen wohl die Entrauchungsanlage von "unter dem Boden" nach "über die Decke" bringen). Falls das notwendig werden sollte, wird es arschteuer.

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Leipzig find ich gut :dance:
    Wobei zu beachten ist, das auch hier ein Nachtflugverbot für Passagierflüge gilt...

Zitat

...Am Flughafen Leipzig/Halle sind zwischen 23:30 Uhr und 05:30 Uhr nur Fracht- und Kurierflüge erlaubt sowie jeweils 30 Minuten nach Anfang und vor Ende der Nachtflugbeschränkung auch Verspätungen/Verfrühungen von Passagierflügen....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtflugverbot

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Offizieller Beitrag

Also, ich bin kein R.A. Fan :thumbdown:
    Vor allem nicht nach unserem Flug diese Woche. Aber die Effektivität ist schon wahnsinnig 8|