KuMi am 13.03.2013 - SBIL

  • Mal ein anderer KUMI :D Wer freiwillig IFR cancelled, kommt heil runter :D Aber guter ATC von den Brasilianern, hat Spaß gemacht :) Das die da kein Rädar haben.. ahjo :D


    Alle Zeiten in zulu und gerundet ;)


    CFG1779: 2047
    N736BL: 2049
    GOL10C: 2052
    N8782R: 2056
    GOL712: 2100z (Miguel, gibs zu, du hast die Jungs bestochen :D :D :D Next desti pleaaaaaase!!!!!)
    GOL10C: 2103
    KLM419: 2107
    ONE6325: 2109
    GLJ294: 2112
    PRI1368: 2215
    BOE310: 2123
    GLO133: 2127
    GLO458: 2132
    BOX6P: 2136-->Cook


    War sehr schön, bis nächstes mal :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Wat ein toller KuMi.


    War das geil oder war das geil? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • ersteres... oder letzteres? :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • sehr gut aber atc stafflung war bissi arg weit auseinander


    Was soller machen ohne Radar :D Wenn die hier Sekundärradar und nen airports mit 3 bhnen und ils gehabt hätten, hättendie uns sicher enger da runtergeholt ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kann bestätigen:


    Geiler KuMi!
    Hervorragende Leistung vom ATC!


    Scheiß Technik! :wall: :wall:


    Weiss nicht was los ist. Rechner hat sich gestern aus der Freundschaft zu mir verabschiedet und lässt sich auch nicht starten. Ich vermute mal, da gar nix passiert, dass es das Netzteil gehimmelt hat.


    Heute Abend mal ein älteres testweise verbauen.


    Wenn ich Kohle übrig hätte, dann würde ich was Neues kaufen. Langsam, nervt es.


    Glückwunsch Miguel.


    Ach ja, da ich ich absehen konnte, als Letzter zu landen, hatte ich schon ein Rezept vorbereitet. Erkläre mich hiermit freiwillig zum Koch. Poste es, sobald ich Zeit habe.

  • Irgendwie konnte ich mich gestern nicht mehr motivieren abends noch Kumi zu fliegen. Bin auch um neun vor dem Fernseher eingeschlafen. :D Nächste Woche habe ich zum Glück wieder frei. Dann mal wieder schön Langstrecke.



    Sent from my iPhone using Tapatalk