Intelligence Cabin Anouncements (ICA)

  • Tolle Sache Rainer. Darf ich mir die Frage erlauben, warum das im FS9 nicht funktioniert ? oder wäre das noch zu testen ... ?

  • Hört sich toll an:)!


    Klasse wäre noch ne Lösung wo man verschiedene Soundpacks einstellen könnte. So könnte man auch quasi für jede Airline selber sein Soudpack erstellen, mit den jeweiligen Safety announcements. Die einzelnen Ordner wären dann vom User per Eigenregie zu füllen und man könnte zum Start des Fluges auswählen welches man nehmen möchte. Ich habe aber keinen Plan wie groß der Aufwand für so etwas wäre. Ist nur eine Idee für Version 2.0.


    Irgendwann kannst Du dann damit auch bestimmt ein paar Euro verdienen;).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass es nicht für den FS9 am Start ist! ;)


    Eine kleine Anmerkung noch: Beim Wörtchen Intelligince ist ein Rechtschreibfehler drin! Sollte es nicht, "Intelligent Cabin Announcements" heißen? Sorry fürs Klugscheißen, das soll deine Arbeit auf keinen Fall schmälern! :beer:

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Aber das "Intelligence" bezieht sich doch auf die Cabin Announcements, also müsste es "Intelligent" sein. Auf Deutsch würdest du ja auch nicht sagen "Intelligenz Kabinenansagen"