Der KLM-Bilder Thread

  • Am besten kaufen nen 1,40mx2,00m Bettlaken, schneid drei Löcher rein (ein großes für den Kopf und zwei kleinere für die Arme) und lass es bedrucken. Sollte passen wir angegossen :duw:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da noch was :D


  • Jaja, auch ich war mal jung und habe Fehler gemacht :D


    Ich zitiere mal Herrn Müntefering: "Mich jetzt, nach der Wahl, an mein Wahlversprechen zu erinnern, halte ich für unfair" :whistling:


    Außerdem sollte man die Vergangenheit doch mal ruhen lassen, oder? ;)

  • Hier mal ein schnell bearbeitetes von gestern, Toto fand es schon so richtig geil, weil man die Bewegung der Props bei dem Fokkomaten so wunderbar sehen kann :D


    Also, nur für Dich, mein Lieblingsholländer :love: (Auflösung 1200x800, zur Darstellung der vollen Auflösung bitte draufklicken)
    klm01zsgh.jpg


    Und Martinair gehört ja auch zur KLM, denn den Gummigeruch von der Landung habe ich heute noch in der Nase :D (Auflösung 1200x800, zur Darstellung der vollen Auflösung bitte draufklicken)
    mph01vs07.jpg

  • Nöö, kann ich auch hier machen. Also erstmal empfehle ich Dir die Übersichtskarte von charliebravo.de ;)


    Wir haben morgens dann an der 06 gestanden (Punkt 6), sind mittags dann erstmal bei McDonalds essen gegangen bevor wir zur Polderbaan (Punkt 3) für Takeoffshots gefahren sind. Dann wurde die aber wieder dicht gemacht und eigentlich hätte die 34R für die Asien-Inbounds aufgemacht werden sollen (Punkt 4), haben sie dann aber doch gekippt und die Flieger nur über die 06 reingeholt, da hatten wir dann die Schnauze voll und sind zu Toto gefahren ;)

  • Nöö, kann ich auch hier machen. Also erstmal empfehle ich Dir die Übersichtskarte von charliebravo.de ;)


    Wir haben morgens dann an der 06 gestanden (Punkt 6), sind mittags dann erstmal bei McDonalds essen gegangen bevor wir zur Polderbaan (Punkt 3) für Takeoffshots gefahren sind. Dann wurde die aber wieder dicht gemacht und eigentlich hätte die 34R für die Asien-Inbounds aufgemacht werden sollen (Punkt 4), haben sie dann aber doch gekippt und die Flieger nur über die 06 reingeholt, da hatten wir dann die Schnauze voll und sind zu Toto gefahren ;)

    Danke dir! Die Karte kenne ich schon, wollte nur wissen, wo du gestanden hast :)
    Ich kann mich gut erinnern an das letzte Mal. Sven und ich waren dort. Zuerst die 06er Inbounds angucken. Dann war auf einmal Totentanz und sind zur Polderbaan gefahren und haben prompt die Arschkarte gezogen, weil fast alles nicht auf die Polderbahn sondern auf die 18C reinkam.... ;(