• Offizieller Beitrag

    Airbus arbeitet an ETOPS 420 für A350


    Da schaut Boeing mit seinem ETOPS 180 Dreamliner etwas blöd aus.....


    Nunja, ich finde 180 schon sehr lang. Länger als drei Stunden will ich als Passagier nicht mit einem Triebwerk rumeiern.
    Außerdem: Ich muss jetzt gerade echt überlegen, auf welcher Strecke sich ETOPS 420 überhaupt lohnt bzw. benötigt wird. "Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen auf unserem Flug von London nach Boston. Wir haben gerade nach dem Start unser rechtes Triebwerk verloren, aber das macht nichts, wir werden die nächste 7 Stunden einfach mit dem linken zu Ende fliegen. "
    Aber ein schöner Angriff auf alle Vierstrahler ist es natürlich.

  • Abnahmeflug für die Singapore Airshow...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem befinden sich mittlerweile sowohl MSN002 als auch MSN004 auf der Flightline, wobei die Erstflüge wohl gegen Monatsende stattfinden sollen...


    12361368185_5b68d1184d_z.jpg
    msn2-4 7/2/2014 von A380_TLS_A350 auf Flickr

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer