Alles zu FlightM - bitte nur sachliche Diskussionen!

  • Kaut ihr immer noch auf den alten Knochen rum Leute?


    Nur kurz dran knabbern :D . Ich hätte den Thread bei den Schweizern z.B. nicht mitbekommen weil ich dort nicht angemeldet bin und so gut wie nie reingucke. Interessant finde es ich es trotzdem, weil es zum großen Teil bestätigt was viele bereits vermutet haben. Da ich nix an Kohle verloren habe, ist es bei mir aber auch nur eine Randnotiz.

  • Ganz ehrlich: mit den Kommentaren die Marc abgibt schaufelt der sich gerade sein Grab. Er kündigt alle Abos, behält das Geld der Abokunden ein (er verneint ja eine Rückzahlung) und liefern kann/will er auch nicht 8| .

  • Die Antwort auf die Frage der Insolventverscheleppung ist auch geil ... sach mal hat der Junge überhaupt was im Kopf ?!


    Zitat

    Flight war niemals ein eigenes unternehmen und die Flight wurde deshalb
    von anderen Projekten finanziert, somit kann nicht von Insolvenz die
    Rede sein.


    Der Bereich rund um die Flugsimulation hat viel Geld "verbrannt", ja.

  • Die "Erklärung" ist wirklich gut. Also wenn es die Flight als eigenständiges Unternehmen nie gegeben hat, in wesen Auftrag wurden dann Abo-Rechnungen verschickt? Heißt aber auch nach seiner Argumentation dass seine Marketing Agentur Insolvenz anmelden müsste. In seinem Interesse sollte man ihm den Mund verbieten, nicht nur dass er sich mit seinen Aussagen lächerlich macht sondern der quatscht sich gerade um seinen Hals und das Ganze scharz auf weiß im Internet.

  • So so, man hat also nicht mehr fakturiert... Abgesehen davon, daß das nix an dem Anspruch der Kunden an ihr verbleibendes Geld ändert: vielleicht interessiert das ja mal die luxemburgische Steuerbehörde???

  • Krank ist es eher sich zu wundern, dass jemand, der schon vor 10 Jahren als wirrer Twainmarx durch die Foren spukte, im realen Leben ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legt. Das war ja wohl sowas von klar, wie das endet ... und so richtig schlimm find ich`s auch nicht. Eher lustig ... hat sich ja keiner wirklich wehgetan dabei ...

  • Die Zensur hat wieder mal zugeschlagen: Der letzte von "kewl" gepostete Beitrag wurde gelöscht und der Thread geschlossen ...


    Grüße,
    Gerson

  • Stimmt Mats, eigentlich waren die 10 Jahre witzig, so unter geächteten Freunden des Imperiums :D :D


    Jarschi hat allerdings Recht, man sollte ihn echt knebeln, bevor er sich in den Knast postet....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Stimmt Mats, eigentlich waren die 10 Jahre witzig,


    Irgendwie schon ... er hat die Szene auf jeden Fall bereichert - hoffentlich fängt er sich wieder und erfreut uns mit neuen Ideen ... diesmal dann möglichst wieder mit Spielgeldeinsatz ^^ ...

  • Ich finde es definitiv gar nicht witzig, dass der Typ seine (Abo-) Kunden beklaut. Das fällt in die selbe Kategorie wie "Ich verticke Ware auf eBay, kassiere das Geld, aber liefere nicht den Gegenwert".


    Grüße,
    Gerson

  • Mats du bringst es auf den Punkt!


    Ich möchte aber noch dazu sagem, dass es schon traurig ist, wohin es geführt hat, dass sich Marc so unglaublich selbst überschätzt hat.
    Zu seinem augenblicklichen Verhalten gehört eine gewisse kriminelle Energie, gepaart mit dem ihm eigenen Narzismus - eine eher fatale Mischung.

  • Ich hab ja auch kein Problem damit, dass Du an der Sache dranbleibst ... man muss es ihm ja nicht so mirnix, dirnix durchgehen lassen (sonst macht dieses Geschäftsmodell noch Schule). Trotzdem ^^ ...

  • ja das ach so BÖSE Vogelforum ist wieder einmal an Allem Schuld und Marc ein Opfer der Eulen.


    Nur eine Frage der Zeit wann auch im Forum drüben die Lichter ausgehen. Das sein E-Paper ne Luftnummer wird habe ich ja schon vor Monaten geschrieben. Leider gibt es immer noch genügend Gutgläubige da drüben. Die werden Herrn M-G. bis zum bitteren Ende folgen und am Ende immer noch daran glauben, was er ihnen vorlügt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • das Problem da drüben ist leider,dass jegliche Kritik an diesem Herrn oder dessen Lügengebäude sofort mundtod gemacht wird. Der Beitrag wird sofort getillgt, der User gesperrt oder unter Aufsicht gestellt, was quasi mundtod bedeutet.


    Ja das Forum wollen sie gerne behalten, nur ändern werden sie durch ihr Schweigen nichts. Und eines Tages meldet ihr Browser, dass er die Seite nicht öffnen kann. Dumm gelaufen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich merk schon ich hab wohl einiges verpasst während ich mich beim Ami mit Burger vollgestopft habe. Dann nehm ich das hier eben als Nachtisch :D


    Wenn ich etwas aus der Vergangenheit gelernt habe, dann dass Herr Goergen ein Stehaufmännchen ist. Der hat Terminator einmal zu oft gesehen: "Ich komme wieder!". Keine Ahnung mit was er uns das nächste Mal überrascht. Man müsste wirklich permanent lachen, wenn nicht wirklich Leute Geld verloren hätten. Gut das dürfte (hoffe ich jedenfalls) niemand in den Ruin treiben, aber ärgerlich ist es für den Einzelnen natürlich schon. Tausende beschwerende Kunden, nein Herr Goergen die sehe ich auch nicht. Hier wird aber meiner Meinung wieder einmal der Fehler begangen anzunehmen dass jeder Leser auch im Forum angemeldet und aktiv ist. Publiziert wurde auch die Einstellung und die Rückzahlung ebenfalls nicht (jedenfalls nicht Forum, was ja die ULTIMATIVE Informationsquelle aller Flight Leser ist).


    Manchmal frage ich mich ernsthaft wie die Flight überhaupt so lange überleben konnte, wenn ich mir die Erklärungen von Hr. Goergen durchlese 8| .


    Zitat

    ja das ach so BÖSE Vogelforum ist wieder einmal an Allem Schuld und Marc ein Opfer der Eulen.


    Noch nie gemerkt, wir sind immer daran schuld. Die jetzt Angesprochenen bitte nicht böse nehmen :D das folgende kann deutliche Spuren von :ironie: beinhalten:
    Im übrigen haben wir auch das Unglück der Titanic verschuldet bzw. der Steuermann hat Toto übersehen (das war gar kein Eisberg)! Die Immobilienblase in den US geht auch auf unser Konto frag doch mal Rainer warum er in DE so erfolgreich ist! Der Eisbär Knut ist auch nicht eines natürlichen Todes gestorben, den hat Icke mit seiner Kamera zu Tode erschreckt! JFK ist nicht erschossen worden, der wurde vom FlipFlop am Kopf getroffen! Und wir haben bestimmt noch mehr übel auf dieser (und der nächsten Welt) verursacht!

  • Also ich komm mit FF auf die Seite drauf ?( . Das Forum wird wohl noch eine gewisse Zeit existieren/weiterleben. Entweder damit man als Opfer der übrigen Flusiwelt darstellen kann bzw. als Retter der neutralen Berichterstattung