Alles zu FlightM - bitte nur sachliche Diskussionen!

  • Auf Facebook hat auch schon einer gefragt, kriegt aber keine Antwort.
    Die Wartung war schon vor Pfingsten.


    P.S Laut Facebook werden die Beiträge in eine neue Software transferiert. da ist aber was gründlich schiefgegangen:


    flightxtdqtx.png



    eigentlich war die Wartung gestern Mittag beendet. Danach lief das Forum auch wieder. Keine Ahnung was da jetzt los ist, Hacking ?


    Oder ist das die erste Ausgabe vom neuen E-Paper ? :D

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Mann, ihr mit eurem Verschwörungswahn. Ich seid auch nicht besser als die bei Flight. Besonders Overflow mit seinem Privatkrieg. Das der Server nach einem Umzug crashen kann ist wirklich nicht neu. Wenn ich bedenke wie oft Mycockpit.Org down ist...
    Macht doch ein neues Unterforum "Wir hassen die Flight"


    Ich habe wirklich gedacht das es hier erwachsener zugeht aber offenbar nicht. Mann kann ja mal ein wenig spötteln aber dann ist auch wieder gut.


    Also bitte nicht immer jeden Pups aus dem Flightforum irgendwie "mystifizieren". Das ist doch immer noch ein FLUGSIMULATOR-Forum und kein Brigitte-Forum ;)
    Danke

  • Zitat

    Liebe User des Flightx Forums,


    aufgrund eines Fehlers in der MySQL-Datenbank mussten wir das Forum heute offline nehmen.
    Wir sind dran diesen so schnell wie möglich zu beheben!


    Dein Flight!-Team



    so nun ist gut.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Seh ich wie der Peter. Abgesehen davon ist da nichts Down.. es gibt nur scheinbar ein kleines Problem mit der Datenbank. Ich kenne das übrigens auch ... :D


    Stimmt, wenn du mal eben schnell ein Update machst, sieht das Eulenforum ähnlich aus. :duw:

  • Mann, ihr mit eurem Verschwörungswahn. Ich seid auch nicht besser als die bei Flight. Besonders Overflow mit seinem Privatkrieg. Das der Server nach einem Umzug crashen kann ist wirklich nicht neu. Wenn ich bedenke wie oft Mycockpit.Org down ist...
    Macht doch ein neues Unterforum "Wir hassen die Flight"


    Ich habe wirklich gedacht das es hier erwachsener zugeht aber offenbar nicht. Mann kann ja mal ein wenig spötteln aber dann ist auch wieder gut.


    Also bitte nicht immer jeden Pups aus dem Flightforum irgendwie "mystifizieren". Das ist doch immer noch ein FLUGSIMULATOR-Forum und kein Brigitte-Forum ;)
    Danke


    Allervollste Zustimmung Peter... lasst doch mal die Frotzeleien sein. Ich hab immer i-wie das Gefühl, das gibt kein so "angenehmes" Bild ab. Ist doch alles schick!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich seid auch nicht besser als die bei Flight.

    Nie behauptet!

    Wenn ich bedenke wie oft Mycockpit.Org down ist...

    Kenne ich nicht

    Macht doch ein neues Unterforum "Wir hassen die Flight"

    Och hassen, so wuerde ich das jetzt nicht sehen.

    Ich habe wirklich gedacht das es hier erwachsener zugeht aber offenbar nicht. Mann kann ja mal ein wenig spötteln aber dann ist auch wieder gut.

    Du musst es ja nicht lesen!

    Das ist doch immer noch ein FLUGSIMULATOR-Forum und kein Brigitte-Forum

    Falsch! Das ist ein Forum fuer Menschen, die mit dem Simulator spielen. Aber fuer Menschen, da liegt der Hauptgrund!

    Besonders Overflow mit seinem Privatkrieg

    Ach so. Aber andere User an zu greifen anstatt seinen Unmut via PM aus zu tragen ist Erwachsen.


    Ich sehe das so. Wer die Hintergruende kennt, woher dieses Forum kommt und wie es Entstanden ist, der darf auch ruhig mal SEINE MEINUNG sagen (schreiben). Es ist ja nun nicht so das der Europaeische Haushalt an diesen beiden Foren haengt, oder das Ueberleben des Euros.
    Es ist nun mal spannender was Dort passiert. Es gibt hueben wie drueben unsere Frotzeleien (BMW - Mercedes / BVB - S04 / Flight - Eulen).
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich werde es weiterhin kommentieren und mir wird auch keiner den Mund verbieten. Man darf mich natuerlich doof finden ^^


    Ich finde Punkt 3 uebrigens Genial! :thumbup:


    Edit Es geht wieder :(




    :D

  • Ich hoffe wirklich, dass es das nicht war. Ich habe nämlich im Großen und Ganzen nichts gegen dieses Forum, bin da ja auch noch recht aktiv. Auch wenn ich mich jeden Tag über irgendwas dort ärgere, aber das bleibt vermutlich nicht aus...

    Zuviel Lübke gehabt? :thumbup:


    Pff fast :D Zwei Duckstein beim Grillen gerade, mehr aber nicht :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    fire.jpg


    Lasst die Leute doch drüben einfach in Ruhe. Ich verstehe nicht, warum das ach so böse Forum immer noch ein Thema ist.... :gruebel:
    Jedes mal wenn es drüben nur flackert wird ein Thread hier aufgemacht...seid doch mal gelassen....oder was treibt euch an??


    Immer mengen lassen.... :friends::friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer