Real Life Event at EDDF

  • Zitat

    EDDF Arrivals
    Due to weather (CB activity) a regulation is active until 1500 UTC
    Landing rate is severly reduced from 0800 UTC and delays are very high
    Airholding time is currently up to 60 minutes


    Können sie ja beim Event auch einführen :p :D

  • los gehts, gut was los in EDGG_S_CTR :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • schade, event endet um 1015z.. vllt schaff ichs noch bis zum boden.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • schade, event endet um 1015z.. vllt schaff ichs noch bis zum boden.

    Kann mir irgendwer erklären warum... ganz verstanden hab ich das nicht :pinch: Meine Ankunftszeit liegt genau drinnen

  • ganz einfach deswegen, weil hier im moment n ziemlich heftiges gewitter in der luft steht, und die Fraport nen strich gezogen hat.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • :( Schade, wird lange dauern bis ein vergleichbares event wiederkommt... Aber die Entscheidung ist nachvollziehbar.


    EDIT: Hoffentlich setzen sich gleich einige fähige Lotsen dran, wenn ich mir die in/outbound-Liste im IVAE anschaue könnte das ziemlich wuselig werden ohne ATC :zunge:

  • jo hab dich gehört, war da grad aufm final der 25R als DLH7C :) Beim touchdown war schluss, zum gate gings auf unicom, gott sei dank war ich ja gleich bei F219 ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023