• Ich bekomme hoffentlich im November von meinem Chef einen schönen Seat Exeo. Ob Kombi oder Limosine ist mir eingentlich egal. Aber ist ein geiles Auto mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.


    5487320.jpg



    Falls Die Frage kommen sollte...... Ein Saab ist meinem Chef zu teuer :P;):dance:

  • Leider nicht meiner, aber wenigstens bin ich Stammbeifahrer! :D



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hi zusammen,


    ich möchte Euch heute endlich die versprochenen Bilder von meinem Seat Exeo ST zeigen. Sind nur mit dem I-Phone gemacht aber besser als nichts.


    Noch mal die Daten im Überblick:


    Seat Exeo 2,0l TDI 146PS, Manuelle 6-Gang Schaltung, Tempomat. Als Ausstattung habe ich: Zweizonen-Klimaautomatik, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Winterpaket mit Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung. Von mir ermittelte Höchstgeschwindigkeit gemäß GPS 230KM/h, Es ist einfach ein Traumhaftes Auto. Ich sage ganz ehrlich, das ich bisher Audifan war. Aber wenn ich den jetzt vor der Wahl stehen würde, würde ich den Seat Exeo nehmen, da ich hier einen Audi A4 für wesentlich weniger Geld habe. Ich habe derzeit Winterreifen mit Stahlfelge drauf. Sobald ich die Sommerreifen mit Alufelgen drauf habe, werde ich das Auto noch mal schön sauber machen und dann ein paar schönere Bilder machen. Ich hoffe Euch gefallen die ersten Bidler trotzdem.


    6084645.jpg


    6084646.jpg


    6084647.jpg


    6084648.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch. Aber das mit den 230km/h kann ich nicht so recht glauben. Ich fahre manchmal den 520d 177PS meiner Eltern. Nichtmal der schafft das. Bist du bergab gefahren? :D

  • Auch von mir Glückwunsch aber ich gebe zu bedenken dass vollgasfahrten bei neuen Motoren nicht gerade die Lebenszeit fördert.....

    wollt's auch grad sagen... würd ihm auch höchstens reale 210km/h zusprechen mit rückenwind und heimweh...


    aber ganz ehrlich, schön ist anders. ein audi sieht da um längen ästhetischer aus ! wirkt eher wie ein kleiner seat auf steroiden

  • Ich bin gemäß GPS bergab so schnell gefahren. Die Straße war trocken. Abernormalerweise bewege ich mich im Bereich um die 180 bis 200 wenn die Straße frei und trocken ist. Das reicht. Ich habe wegen dem Aufkleber auch nen Termin bei Seat. Die wollen das noch mal checken. Der müsste abriegeln. Ich meine 210. Wann kann man das schon mal fahren. Außer Nachts oder wenn du über die 77 oder 73 müsste das sein Richtung Erfurt fährst. Aber sonst kaum.

  • Naja ist ja alles Geschmackssache (und eine Preisfrage), wolln' wir ihm mal nicht sein neues Auto schlecht machen. Aber das mit den 230km/h kann nicht stimmen. Außerdem gibt es als Neuwagen drei Ausführungen des 2.0 TDI CR eine mit 120, 143 und 170PS. Bei der mit 170 könnte es mit 230km/h hinkommen, vielleicht hast du ja das Modell ;) Ansonsten sind eher 200km/h drin.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti ()