Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub

  • Ich war ja schon in Florida und anfang august gehts noch 2 wochen nach Borkum, ausserdem eine woche Israel im November

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • In wenigen Wochen stehen erst 7 Tage Madeira mit viel Motorrad fahren an, dann noch 3 Tage London besichtigen. Als coole Zugabe gibts natürlich noch die beiden Airports FNC und LCY ;)

  • Auf Madeira war ich, als die Piste noch gut 1600 m lang war....Das war goil. :thumbup: Fluggerät: B737-200 der Condor. Wo ich hinfliege, steht im Thojo-Urlaubsthread,

  • Ich werde in meinen 2 Wochen Urlaub was ganz besonderes machen! Ich lasse mich scheiden..am 10.8. ist es endlich so weit :beer:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich werde in meinen 2 Wochen Urlaub was ganz besonderes machen! Ich lasse mich scheiden..am 10.8. ist es endlich so weit :beer:


    :party: :party: :party: :party: ist dann angesagt oder? Wusste gar nicht das Du schon mal verheiratet warst. ;(;( nie erfährt man hier was ;(;( Jetzt ist Dein Pate traurig und geht auf die Arbeit und lässt seine Wut an kleinen wehrlosen Bleistiften und anderem Büromaterial aus. :lol2: :lol2:

  • Georg, wo liest Du denn? In den letzten Monaten hat sie dass doch mehrmals erwähnt, genauso wie ihren Streit mit der fiesen Liese ;)


    Im übrigen habe ich die beiden Threads dann jetzt mal zusammengefügt ;)

  • nSo ich bin seit vorgestern in Nitra, Slowakei! 3 Wochen Fliegerlager was schon gut angefangen hat :(.


    Gestern in der ersten Nacht waren wir von drei Gewitterzellen umgeben, Wind war null dann 120km/h und das mit Zelt. Alle Zelte lagen flach und der Wind....sowas will ich nicht nochmal erleben!


    Eine Nacht und Schlaf...gestern gleiche spiel mit 60km/h, haben im Tower geschlafenr, heute morgen lag mein Zelt wieder aufm Boden mit nem Riesenprivat See....aber Aldi Qualy: Innenzelt war trocken. :)

  • :party: :party: :party: :party: ist dann angesagt oder? Wusste gar nicht das Du schon mal verheiratet warst. ;( ;( nie erfährt man hier was ;( ;( Jetzt ist Dein Pate traurig und geht auf die Arbeit und lässt seine Wut an kleinen wehrlosen Bleistiften und anderem Büromaterial aus. :lol2: :lol2:

    Schnuggielein...das ist doch allgemein bekannt, dass ich schon mal verheiratet war (also bis 10.8.noch bin)..hatten doch auch mal in skype drüber geschrieben...der Fiesling von dem ich dir berichtete ist/war mein Ehemann.


    Sooooo ansonsten werde ich meine Ferien auf unserem schönen Balkon verbringen und Flieger beim Starten beobachten. Oder den Flughafen unsicher machen und die Schwimmbäder abgrasen...Quasi Heimaturlaub...im Herbst fliegen wir dann vielleicht mal in mein Lieblingsland:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • [quote='Georg Beyer',index.php?page=Thread&postID=58726#post58726][quote='hexe',index.php?page=Thread&postID=58712#post58712]...im Herbst fliegen wir dann vielleicht mal in mein Lieblingsland:)


    Ach ...das war doch...nach Kirgisistan? *schaf*