Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub

  • So ihr Lieben, an dieser Stelle verabschiede ich mich dann auch schonmal in Richtung Österreich. Um Mitternacht fahren wir los und nächste Woche Sonntag werde ich dann wohl wieder aufschlagen. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und seit artig.


    Markus: Du hast den Auftrag alles Wichtige aufzuschreiben was im Schichttrööt geschrieben wird damit ich den nicht nachlesen muss. :P


    Bilder werde ich mal machen und dann mal ein paar hochladen, allerdings habe ich nur eine Casio Exilim und keine Profikamera und ich habe keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung, aber vielleicht wird es euch ja dennoch gefallen. Aber erst mal ab zu den Schluchtenscheißern. :)


    Bis denne.

  • Ach, den Flug hast du ja fast alleine gemacht, bzw. die Flüge, aber nach der herausragenden Leistung im Dispatching habe ich mir das sicherlich verdient. :P

  • Ach, den Flug hast du ja fast alleine gemacht, bzw. die Flüge, aber nach der herausragenden Leistung im Dispatching habe ich mir das sicherlich verdient. :P


    Pass nur uff Du - sonst wirste noch von mir verknackt mit FOC bei zu bringen :)

  • Ach, ist doch gar nicht so schwer das Programm. Wenn du das einmal gemacht hast, dann geht das nachher ganz einfach von der Hand.

  • hehe - ok - Du hast dein Ticket


    Wenn nach unser beidem Urlaub werden wir mal ne Skype oder TS - Session machen und Du führst mich durch dieses Tool, ok ? :)

  • Das können wir gerne machen. Je nachdem wo wir uns in Österreich treffen kann ich es dir aber auch direkt zeigen, ich habe den Laptop ja mit, da sind Charts, FOC usw. drauf.

  • und ich mich melde mich hiermit offiziell ab. Heute Nacht um 2 geht es auf nach Juist. Donnerstag Abend komme ich dann leider schon wieder. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und bis Donnerstag.