Coole Freeware für Gütersloh erschienen. Natürlich für den FS9 ... den Bildern bei den "Freundlichen Ballermännern" nach zu urteilen, ganz grosses Kino !
Leider dauert dasSaugen bei Flightsim.com ne Ewigkeit ... sonst hätt ich schon ein paar Screenies gepostet ... vielleicht später ...
RAF Guetersloh
-
DogStar -
4. Oktober 2013 um 20:32
-
-
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Kino und vor allem auch kein Framerate Killer

da kann sich manche Payware ne Scheibe abschneiden. Bilder kommen bald. -
Wäre fein Marcus ... weil ich bin erst bei 18,7 MB
... -
-
Sehr nice ... mal wieder die RealAir Spitfire ausführen ... noch 32 Minuten
... -
- Offizieller Beitrag
Das ist doch mal ein KuMi ziel

Muss mal wer checken, ob das auch im Xer laeuft
-
Very nice

-
Wirklich nette Szenerie ... allerdings etwas verlassen, da die Harriers momentan wohl noch nicht zu bekommen sind und die Chinooks nicht auftauchen (trotz Änderung in der Aircraft.txt - Datei). Ist das bei euch auch so, oder könnt ihr die sehen ... ?
-
Die Chinooks hab ich nicht drauf, aber die Harrier sind jetzt auch auf Flightsim.com zu haben.
-
Wir schön, der ist nur n paar Meter von mir zu Hause weg.... Die chinooks beglücken mich jeden Abend aufs Neue Mit ihrem Lärm

Schade, dass der Flughafen in real wahrscheinlich zu nem Gewerbegebiet wird
-
So ... jetzt funzt alles ... feine Sache das ! kann mir jemand sagen, welcher Fighter der beste für den FS9 ist ? würde dort gerne artgerecht unterwegs sein ...
Und endlich mal funktionierende Ai - Helis ... toll !! -
Gibt ein paar gute
. Hier erst mal die Freeware Fraktion:Oder Du guckst Dich mal selber hierum
Bei IRIS Simulations gibt's auch einen Freeware Bereich Drück mich
-
Danke Marcus ... darf aber ruhig was kosten. Also quasi die Frage: was ist der beste für Geld erhältliche Fighter für den FS9 ... ?
-
Ich würde mir an Deiner Stelle trotzdem mal den Eurofighter angucken ist ehemalige Payware und besser als der Ruf von Virtavia/Alphasim vermuten lässt. Wenn's was kosten darf evtl. der Tornado von LJL (ich habe ihn allerdings nicht, also nur hören/ sagen)
Edith: wenn's ein wenig älter sein darf: eine Freeware Sabre
-
Ach Mensch ... aber klar doch ... die Sabre !! hatte ich ganz vergessen, das gute Stück ... perfekt, besser geht's eh nicht ! danke für's "dem alternden Hirn auf die Sprünge helfen" Marcus !!
-
Für alle die nicht bei den Össis mitlesen, dass ist noch alles geplant...
ZitatHarrier Hides FS9 > WIP
RAF Gütersloh_X
Harrier Hides_X