RAF Guetersloh

• Coole Freeware für Gütersloh erschienen. Natürlich für den FS9 ... den Bildern bei den "Freundlichen Ballermännern" nach zu urteilen, ganz grosses Kino !
    Leider dauert dasSaugen bei Flightsim.com ne Ewigkeit ... sonst hätt ich schon ein paar Screenies gepostet ... vielleicht später ...

• Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Kino und vor allem auch kein Framerate Killer :D:D:D da kann sich manche Payware ne Scheibe abschneiden. Bilder kommen bald.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Sehr nice ... mal wieder die RealAir Spitfire ausführen ... noch 32 Minuten :thumbup: ...

• Offizieller Beitrag

Das ist doch mal ein KuMi ziel :D
    Muss mal wer checken, ob das auch im Xer laeuft :love:

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Wirklich nette Szenerie ... allerdings etwas verlassen, da die Harriers momentan wohl noch nicht zu bekommen sind und die Chinooks nicht auftauchen (trotz Änderung in der Aircraft.txt - Datei). Ist das bei euch auch so, oder könnt ihr die sehen ... ?

• Die Chinooks hab ich nicht drauf, aber die Harrier sind jetzt auch auf Flightsim.com zu haben.

Jarschi.jpg

• Wir schön, der ist nur n paar Meter von mir zu Hause weg.... Die chinooks beglücken mich jeden Abend aufs Neue Mit ihrem Lärm :D
    Schade, dass der Flughafen in real wahrscheinlich zu nem Gewerbegebiet wird :(

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• So ... jetzt funzt alles ... feine Sache das ! kann mir jemand sagen, welcher Fighter der beste für den FS9 ist ? würde dort gerne artgerecht unterwegs sein ...
    Und endlich mal funktionierende Ai - Helis ... toll !!

• Danke Marcus ... darf aber ruhig was kosten. Also quasi die Frage: was ist der beste für Geld erhältliche Fighter für den FS9 ... ?

• Ich würde mir an Deiner Stelle trotzdem mal den Eurofighter angucken ist ehemalige Payware und besser als der Ruf von Virtavia/Alphasim vermuten lässt. Wenn's was kosten darf evtl. der Tornado von LJL (ich habe ihn allerdings nicht, also nur hören/ sagen)

Edith: wenn's ein wenig älter sein darf: eine Freeware Sabre

Jarschi.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Jarschi (6. Oktober 2013 um 09:42)

• Ach Mensch ... aber klar doch ... die Sabre !! hatte ich ganz vergessen, das gute Stück ... perfekt, besser geht's eh nicht ! danke für's "dem alternden Hirn auf die Sprünge helfen" Marcus !!

• Für alle die nicht bei den Össis mitlesen, dass ist noch alles geplant...

Zitat

Harrier Hides FS9 > WIP
    RAF Gütersloh_X
    Harrier Hides_X

Jarschi.jpg