Wie gefällt euch meine Melodie?

  • Ich finds ein bisschen abgehakt, ich würde versuchen, ein bisschen mehr Fluß in das ganze reinzubekommen. Wenn du das als Hintergrundmelodie eines videos verwenden willst, sollte es nciht zu aufdringlich sein, eher etwas beiläufiges, was das ganze erlebnis besser macht. Da finde ich persönlich eine fliessende Melodie angenehmer. Eventuell dann auch einen etwas schnelleren Rythmus, um vllt ein kribbeliges gefühl aufzurufen..



    Letztlich gibts tausende möglichkeiten, es kommt halt immer drauf an, für was du die Melodie verwenden willst.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Der Titel des Stückes ist grammatikalisch falsch: Entweder "Pilots are flying" oder "Pilot is flying" ...


    Grüße,
    Gerson

  • Das klingt wie die Melodie zu nem B C - Western mit müden Reitern und Pferden ... auf keinen Fall nach Fliegerei. Grundsätzlich find ich`s ja gut, wenn jemand was Eigenes abliefert - aber gleich so viel Promotion für`n paar völlig amateurhafte Tastengriffe ... ich weiß ja nicht :rolleyes: ... wenn ihr nicht aufpasst, stell ich demnächst meine Gitarrenkünste hier rein ... dann wird`s richtig schmerzhaft ...

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch ganz okay. Nur entdecke ich keine Melodie! Aber als Begleitakkorde ist das doch okay. Ich denke die Tonwahl ist okay, die Instrumentenwahl aber nicht. Keep going!

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png


  • Der Titel des Stückes ist grammatikalisch falsch: Entweder "Pilots are flying" oder "Pilot is flying" ...


    Grüße,
    Gerson

    Das mit den Titel ist mir auch aufgefallen, leider kann ich ihn irgendwie nicht ändern, weiß auch nicht wieso :)


    Mir kommt es so vor als endet das alles in Werbung für Pilotvonwesten

    Wie meinst du das?


    Ok, für alle anderen danke für eure Meinungen :) Werd noch (wie oben beschrieben) noch ein besseres Video drehen :P