Tipps zu NL2000 ...

    • Offizieller Beitrag


    Dann werde ich mich mal daran machen alles so um zu stellen :D

  • Das ist natürlich ein Vorteil der NL2000-Szenerien. Hier fällt es nicht auf, daß es nur eine Fototapete ist, weil Holland ja auch real so flach ist. :duw:


  • Deine Anleitung ist ja gold wert.


    Ich hoffe ... fürchte aber, dass man je nach Flusikonfiguration (UT, FS Global etc.) noch einiges Andere wird beachten müssen. Ich habe übrigens beides ...


    Geiles Forum, oder ? :whistling:


    Was den FS9 - Support angeht, eher ne one - man - show ... aber das bin ich ja gewohnt :D ... (fühl mich trotzdem sehr wohl hier :love: ) ...

  • Ja ... hat eine ... weiß aber mangels Erfahrung nicht, ob die wirklich wieder alles original macht. Wobei NL2000 offensichtlich keine großen Eingriffe in den Flusi vornimmt. Habs mal versuchshalber deaktiviert und die standard -UTE Szenerie sah unverändert aus. Da kommt das holländische Relief den Szeneriedesignern wohl wirklich sehr gelegen ...
    Außerdem wirst Du das nicht wirklich wieder deinstallieren wollen ...


    Wieso, Du hilfst uns FS9ern sehr ;)


    Wieviele sind wir eigentlich noch ... drei ... ? ;(

  • Ich habe da mal eine Frage zum Downloading.
    Wollte mir erst das Manual runterladen, allerdings funktioniert es nicht, bricht immer mit "Internet Explorer cannot display the webpage" ab.
    Auch mit FireFox nichts zu machen.
    Könnte es sein, das man sich erst Registrieren muss?


    Alles zurück! Jetzt funktioniert es. Deren Server waren down.

  • Bei mir gings ohne Registrierung ...


    ich tät ja gern noch ein paar Bilder einstellen ... haben das Format (1100 x 680) ... leider werden die im Forum schon wieder total blurry dargestellt, deswegen lass ich`s erstmal. Einer ne Ahnung, woran das liegt ?


    Bin grad von EGCC nach EHAM ...klappte alles wunderbar - nur eine Sache fiel mir noch (unangenehm) auf. Die Wassertexturen (sowohl Meer, wie auch Seen und Flüsse) sehen im Bereich Amsterdam seltsam aus. Völlig konturlos ... eine matschige, blaue Fläche ... in allen anderen Gebieten sieht`s aus wie immer . Was könnte das sein ?

  • Ja ... mach mal ... lohnt sich ... und das mit den Wassertexturen war nur ne Nachladegeschichte ... hab die Szenerie mal aktualisiert und alles war wieder bestens. Obwohl NL2000 wie gesagt erstaunlich schnell nachläd.

  • Mag sein, dann schreibs halt dazu ...hier ging`s ursprünglich um NL2000 im FS9 - wenn da jemand nicht genau mitliest, hat er`n Problem ...