Nachwuchseule Max wird 4

    • Offizieller Beitrag

    Piratenkapitän Max Vanko und Matrose Toto sagen ganz herzlich DANKE für eure lieben Wünsche.... Ich werde es drucken und zu seinen Erinnerungen legen....


    P1040740.JPG

  • :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:


    Das Bild ist ja wirklich was für die Ahnengalerie

  • Ihr seht toll aus ..super Piraten... ich drück euch ganz lieb! Liebe Grüße an Anja ...aber wir quatschen ja später nochmal... wir können Samstag leider nicht kommen, aber das wird ja nachgeholt :) Muss auch erst das Geschichtenbuch fertig bekommen..sollte mir den Namen Pirat Max Vanko wohl mal schützen lassen *lol*...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nun habe ich es endlich ins Internet geschafft.


    Lieber kleiner Max , wir wünschen dir nochmals alles alles liebe zu deinem neuen Lebensabschnitt.
    Happy Birthday Max


    Ich hoffe du hattest eine richtig schöne Geburtstagsfeier.


    Liebe Grüße Dirk, Suse und natürlich Vanessa

  • Von mir auch alles Gute nachträgl. zu deinem 4. Lebensjahr! Da hast du wohl noch einige vor dir, Kleiner :party: ;) :bday:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Aber er wird nicht UL-verdorben, damit da gleich eins herrscht und zwar Klarheit! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020