Nachwuchseule Max wird 4

  • 010520093159.jpg



    Lieber Max, lieber Papa von Max,



    alles Liebe und Gute zum 4ten Geburtstag!
    Ich wünsche Maxi auch eine schöne Schulzeit und hoffe ihr habt eine super Piratenparty!



    Papa Toto: Kinder lernen laufen, indem sie auch mal fallen Du hast einen ganz tollen und liebenswerten Sohn, der schon gaaaaanz viel kann und der das auch zeigen möchte.
    Lass ihn laufen und groß werden...auch wenn das erstmal ein komisches Gefühl ist....er braucht das...



    Knutsch meinen süßen Freund Max von mir!



    Knuddel an euch alle!!!



    Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!



    eure Yvonne ( mit und ohne e )

    PICT0073_2.JPG

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na dann schließe ich mich doch direkt einmal an und wünsche


    :bday: der NachwuchsEule alles Gute zum vierten Geburtstag :bday:


    Ich hoffe Du hast heute viel Spaß Max und ärgerst Deine Eltern heute ein wenig (an seinem Geburtstag darf man das nämlich :D ) und pass gut auf Deinen Geburtstagskuchen auf, wenn Dein Papa in der Nähe ist. Da Du für Kaffee und Bier noch viel zu jung bist, stosse ich mit einem Glas Limo an :beer:

  • Max...auch von mir alles Gute!!!!


    Jetzt gehörst du ja schon zu den Großen und das mit dem Fahrrad fahren klappt ja auch schon super!!!


    Achso: wenn du das nächste Mal hinfällst, mußt du unbedingt deinen Papa trösten, denn dem tut das sicher viiiiel mehr weh als dir... :dance: :dance: :dance: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hallo Max,


    ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber die Bilder von Dir und Deinem Papa zaubern immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht. Du scheinst ein richtig aufgewecktes Kerlchen zu sein und das ist gut so.
    Und jetzt mit 4 bist Du jetzt auch schon (fast) ein "Grosser". Ich hoffe Du wirst Dein Lächeln und Deine Aufgewecktheit noch lange behalten und Deinen Eltern und Freunden damit noch viel Freude machen.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen RICHTIG!!! schönen Piratengeburtstag mit allem was dazu gehört, ich denke Dein Papa wird schon dafür sorgen.


    Geniesse heute DEINEN Tag und feiere schön, ich jedenfalls wünsche Dir hiemit



    smilie_geb_045.gif smilie_geb_073.gif smilie_geb_008.gif

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Max,


    auch von mir alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag. Du wirst ja so schnell sooooo gross!:D


    max02vpey.jpg


    Ich wünsche Dir sooooo viel Spaß heute und hoffe auch, dass Dein erster Schultag so richtig spannend war. Und ich weiss, dass Papa und Mama richtig stolz auf Dich sind ;)


    Einen kleinen Tipp wollte ich Dir aber noch geben, lass den Papa nicht so oft auf das Trampolin, sonst hast Du da nicht lange was von :rofl: :zunge: :duw:


    Dann muss er Dich wieder in das Teil hier zwängen und behauptet dann, das wäre ein richtiges Flugzeug! :P


    klm01zsgh.jpg


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Da häng ich mich doch gleich mal mit dran!


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Spaß und Freude! (natürlich auch in der Schule :D ) :bday: :bday:

  • Aus fernem lande, so hoert man, ist aus der Landratte Max ein echter Seemann der stolzen 4 Meere geworden, also hoch die Kruege, und ein dreifaches Hurra Hurra Hurra!!!!!! Moegen die Winde dir gewogen sein und allzeit eine handbreit Wasser unterdem Kiel!!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hey Großer


    Auch von mir aus Berlin alles Gute zu deinem 4. Geburtstag. Mensch, das ist schon fast ne ganze Hand voll! :bday:
    Ich durfte dich ja schon kennenlernen und sogar dabei sein, wie du das erste Mal alleine die Rutschstange und das Kletternetz auf dem Spielplatz gemeistert hast.
    Jetzt bist du also sogar schon ein Schulkind und lernst bald Lesen und Schreiben. Ich bin mir sicher, wenn du da auch nur annähern so aufgeweckt bist wie zu Hause, wirst du das ganz schnell lernen!


    Für heute wünsche ich die eine wunderschöne Geburtstagsfeier :party:, mit nem RIIIIEEESEEEN Kuchen, gaaaanz viel Spaß und natürlich tollen Geschenken.

  • :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    Das wünscht Dir, lieber Max, auch die Eule Kläuserich aus den hohen Bergen mit dem vielen Schnee im Winter. In ein paar Jahren wirst Du das Land hier sicher kennenlernen, wenn Deine Mum und Dein Dad mit dem Wohnwagen gegen Süden fahren :duw:


    Feier schön und lass den anderen Kindern auch noch etwas Kuchen über :)


    Alles Liebe zum 4. Geburtag Max

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Max!


    Hoffe, du hast bei deiner Piratenparty vieeeellllleeeeee Geschenke erbeuten können. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich wollte dem kleinen Schatz vorhin noch live am Tele gratulieren...aber er war so kaputt von der anstrengend Party, dass er auf Mamas Arm eingeschlafen ist und nicht mehr antworten konnte...Die Mama meinte aber es war schön, zwar noch bissl anstrengend für 4 Jahre..weil die erste Party und so...aber Papa wäre ein super toller PiratenPapa gewesen..und viele schöne Geschenke gab es auch :)


    Das freut mich und bestimmt liest Toto diesen Thread Maxi morgen vor oder so...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Kann er dann lesen, wenn er die erste Klasse gemeistert hat ;)


    Stelle mir Toto grade in einem blau/weiß gestreiften Oberteil à le Smee vor :rofl:


    Smee1.JPG

  • Na da sag ich doch auch mal


    HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAX!


    Hab ganz viel Spaß heute und lass dich doll beschenken! :beer: :beer: :beer:
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: