Was für Eik-Die Transall

• Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

2 Mal editiert, zuletzt von ThoJo (6. November 2013 um 12:00)

• ... ist für Jupp der A310-304:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] ;):thumbup:

ja ja... die gute alte Trall hat uns schon sehr gute Dienste geleistet :thumbup:

• Spielzeuch ....

Das ist hier was: :D
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ThoJo: Danke fürs zeigen :love::love::love: !!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

...wie wurde das so schön gesagt das ist noch handwerkliches fliegen - nicht so wie dir Airliner :thumbup: !!!

Ach das sind wenigstens positive erinnerungen die mir bleiben und die ich auch vermissen werde ;(

Spielzeuch ....

Das ist hier was: :D
    [video]

[/video]

Commander: hoffe du hast nicht geheult wenn du nach rechts geschaut hast und die Tripple der der Emirates gesehen hast :rofl::duw: denn die habe bestimmt auch gedacht was das denn fürn spielzeuch :rofl:

• Commander: hoffe du hast nicht geheult wenn du nach rechts geschaut hast und die Tripple der der Emirates gesehen hast :rofl: :duw: denn die habe bestimmt auch gedacht was das denn fürn spielzeuch :rofl:

Bis zu dem Moment, wo die Global nach 1200 Meter Bahn abgehoben und mit 6000 fpm in den Himmel geschossen ist, da haben die Araber geweint. :rofl:

BTW.: ich lese "vermissen" ... fliegst du nicht mehr aktiv?

• Zitat
    Bis zu dem Moment, wo die Global nach 1200 Meter Bahn abgehoben und mit 6000 fpm in den Himmel geschossen ist, da haben die Araber geweint. :rofl:

BTW.: ich lese "vermissen" ... fliegst du nicht mehr aktiv?

Nee bin im BFD und studiere BWL-Logistik :D

• Abgesehen davon glaube ich, die Sandkastentrippler heulen nur solange bis sie mal die Arbeitsbedingungen verglichen haben... Commander: hat schon den geileren Job. :D

Bloß schade dass es immer noch keinen richtig geilen Long-Range-Bizzer für den FSX kleiner als BBJ gibt. ;(

Grüße, Robert

• Für meinen Vater war es dasund das und das und gegen Ende das....

Mit der 104 haben die des Öfteren die F15 Jockeys in Luke AFB zum Heulen gebracht..... :D

Und ich habe jede Menge Starts mit der Trall aber fast keine Landung..... :D
    Transall ist was Feines....und wird es immer bleiben....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer