BAW verliert Winglet und noch etwas mehr.....

• Also das hat bestimmt ordentlich gerumst :huh: und da sieht man mal wieder das die Größe schnell unterschätzt wird!!Und ich denke mal das der Flieger da unten wieder heile gemacht wird es sei denn die Karre ist schon was älter dann wird sie vielleicht da in die Pampa gestellt, aber was ich auch eher denke bei dem Rums kann sich auch die Zelle in sich verzogen haben womit das Flugzeug da eh hinüber wäre.

• Die Kiste(ich meine den Fliecher, nicht das Haus) soll 23 Jahre alt sein. Ob sich das noch lohnt wieder zu spachteln...??

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Da LM und LR jetzt im Januar bzw Februar ausgeflottet werden sollen, gehen die Ideen derzeit dahin, dass evtl eine von den beiden nochmal den D-Check spendiert kriegt und dableibt und LL, da am Wingspar beschädigt eingestampft wird.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr