Passagiere kapern Ryanair-Flieger und plündern Jet

  • Einfach nur ne richtig dämliche Aktion von den Paxen.

    Gibt es eigentlich in Europa sowas wie ne No-Fly-Liste?

    Grüße, Robert

  • Kann sowas auch nicht verstehen, auch wenn das sehr unangenehm ist bei einem normal 2:30 std Flug der auf einmal 7 std dauert.Aber bei einem Emergancy an Board sollte man für sowa verständins haben sowas passiert ja nicht mit absicht!Klar gebe ich der Crew mitschuld denn die Piloten haben ja bei der Neuberechnung der Flugzeit das absehen können das sie es nicht pünktilich schaffen werden somit hätte man es da schon abbrechen müssen(aber das Würde Ryanair ja geld kosten) daher glaube ich hätte die Crew im Weiterflug getränke kostenfrei ausgeschänkt wäre es nicht dazu gekommen somit sehe ich auch die Mitschuld bei der Crew und Ryanair.

    • Offizieller Beitrag

    Ob da nicht mal die Besatzung mit ihren sicher nicht so schrecklich liberalen Company-Richtlinien ihren Teil dazu beigetragen hat... :whistling:

    Da war doch auch mal was vor nicht allzu langer ZEit in USA, wo die Paxe stundenlang im Flieger auf dem Vorfeld saßen, weil sich keiner zuständig gefühlt hat, ne Treppe ranzurollen. Da hätt ich auch verstanden wenn sie irgendwann über die Notrutschen raus wären; so was ist organisatorisch einfach nur arm...

    Boris