FSX hängt sich auf und läuft dann weiter

  • Hallo Leute,
    habe seit ner Woche das Problem mit meinem Flusi,
    dass wenn ich fliege der FSX nach ner gewissen Zeit milchig wird und keine Rückmeldung kriegt.
    Wenn ich auf das Bild klicke passiert nix.Ich kriege keinen CTD und da, wenn ich weiter drücke, kein Fenster kommt, kriege ich auch keine Fehlermeldung.
    Dann läuft er nach 10-30minuten weiter.Darauf kann ich für ca. 10minuten fliegen, dann passiert das gleiche.
    Heut morgen hatte ich probiert so lange zu klicken bis eine Meldung kommt, da kam dann dass der FSX nicht mehr reagiert und ich konnte auf : Warten und schliessen drücken.
    ch habe auf warten gedrückt und er hat eine Lösung gesucht. Im Ladebildschirm auf der Suche nach einer Lösung hat sichs verabschiedet.Es passiert mit (bisher getestet:)PMDG 777, 737 und MD11, sowie Wilco 330-340 und dem Project Airbus. Mim Heli und der Legacy habe ich kein Problem.Gestern Abend bin ich EDDL-LTBA ohne Probleme mit der 737 geflogen, gerade fliege ich LTBA-URSS und schon hängt er wieder..


    Liebe Grüße