Formel Eins 2014

  • Die neue Saison rückt näher und von Torti keine Spur. Daher habe ich mal die neue Tipprunde eröffnet, die ihr hier findet : http://Www.kicktipp.de/eulenformeleins2014


    Hier der aktuelle Rennkalender:


    16. März Großer Preis von Australien
    30. März Großer Preis von Malaysia
    06. April Großer Preis von Bahrain
    20. April Großer Preis von China
    11. Mai Großer Preis von Spanien
    25. Mai Großer Preis von Monaco
    08. Juni Großer Preis von Kanada
    22. Juni Großer Preis von Österreich
    06. Juli Großer Preis von Großbritannien
    20. Juli Großer Preis von Deutschland (Hockenheim)
    27. Juli Großer Preis von Ungarn
    24. August Großer Preis von Belgien
    07. September Großer Preis von Italien
    21. September Großer Preis von Singapur
    05. Oktober Großer Preis von Japan
    12. Oktober Großer Preis von Russland (Sochi)
    02. November Großer Preis von USA (Austin)
    09. November Großer Preis von Brasilien
    23. November Großer Preis von Abu Dhabi


    Auf eine spannende Saison !

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende geht's los!


    Willkommen in der Formel Staubsauger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja,
    Red Bull scheint ja immer noch Potenzial zu haben, aber optisch stimmte das ganze bei Vettel ja hinten und vorne nicht, selten habe ich jemand so mit dem Auto kämpfen sehen um es in einer geraden linie zu halten...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :S


    ... der Ingenieur ... der sagt mir was ich da einstellen muss ... (grossartig, Nico ...)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup: