Airbus der Air France vermisst.... Persönliches, Ivao und Randnotizen

  • Ganz so sehe ich das nicht. Einiges dürfte jetzt zumindest die ITCZ bekannt sein und das es automatische Positionsmeldungen via ACARS gibt, ebenso.

  • Stimmt schon Tom ... aber das hätte dann in wenige Zeilen gepasst. Wir hatten das Thema ja schon öfter ... wer Spekulationen nicht mag (was völlig ok. ist) sollte sich lieber von solchen Threads fernhalten, auch nicht die Medien bemühen, sondern lieber den Unfallbericht abwarten.


    Man sollte sich selber gegenüber so ehrlich sein zuzugeben, daß diese Dinge bei aller Tragik eben auch spannend sind ... solange man nicht in irgendeiner Form selber betroffen ist :S ...

  • Meine ich aber auch Leroy! Das kleine Problem, das es vor 10 Beiträgen gab, ist doch längst erledigt (Selbstreinigung nenne ich das mal!)!
    Also bitte kein Aktionismus hinterher...

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ja... ich hätte es durchaus ein wenig eher schreiben sollen... Geht klar auf meine Kappe. ;)


    Jedenfalls war es hier doch extrem, was wir nicht tolerieren wollen.



    Ingo: Wie gesagt - ich war einfach nur ein wenig spät dran.



    Finds aber toll, das es sich hier selbstgereinigt hat. Nehmt euch aber bitte in Zukunft den Rat zu Herzen, sowas per PN zu regeln. ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Noch geschmackloser finde ich die beiden Piloten, die bei IVAO als AFR447 und AFR447S unterwegs sind :pillepalle:


    Läuft doch immer so ab und in ein paar Tagen guggst du auf Anette und Bilder der Unglücksmaschine sind im "Klickranking" wieder ganz vorne... war bis jetzt immer so und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

  • Für so "Vögel" gibts aber doch SUPs die so einen Blödsin à la "AFR447S", .... unterbinden könnten/sollten .....

  • Tja, AFR447S ist seit über einer Stunde in LFPO online, ohne Flugplan, ohne Angabe vom Flugzeugtyp, etc. Aber scheinbar darf man das neuerdings auf IVAO ;)

  • Aber scheinbar darf man das neuerdings auf IVAO


    Tjoa - vor einem halben Jahr waren sie auf Zack, als man um 04:30 local Time in ENZV als "Follow Me" online war, als ein Flusi-Kumpel und ich unberechtigterweise etwas "herumexperimentiert" haben :whistling:


    Sind die echt noch online?

  • Warum redet ihr denn und handelt nicht...hier im Forum sind doch genügend Leute mit Befugnissen und Connetions, also wenn ich ein paar Leute kennen würde...da versteh ich euch nicht, ihr habt doch was zu sagen, Rang-mässig ist alles vertreten von S3 bis I1... :(

    • Offizieller Beitrag

    Schon getan:

    Zitat

    Flying online as AFR477 or being just connected as AFR477S is so barbarous and disrespectful to the families who fear for the lives of their relatives. Folks we are just playing a game, it´s all virtual, but still this has something to do with human dignity. So that´s why the admins, SUPs etc should react and do something useful. This is no longer sustainable!


    Maik

    Gruß Maik

  • Ich hoffe das hat auch spürbare Konseq., nicht das die beiden jetzt irgendwo in Nice France sitzen und sich in die Tasche lachen..."morgen gehn wa noch mal!"


    Aber Respekt Maik und Danke...das war gut! Mein ehrliches Mitgefühl allen beteiligten Familien!