Tom Clancy´s H.A.W.X.

  • Tom Clancy´s H.A.W.X. ist eine moderne Kampf-Flugsimulation aus dem Ubisoft Studio und von Tom Clancy (bekannt für Splintercell und Ghorst Recon).
    Für den Boden bzw. für die Welt selber benutzt Ubisoft die Daten von GeoEye.


    Mehr Informationen: http://hawxgame.us.ubi.com/
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=ppda1JMb0es


    Im März 2009 ist es soweit! Ich freue mich.

  • Ich muss sagen, dass nächste Spiel das ich mir wohl holen werde wird Anno 1404 sein. Da freue ich mich riesig drauf. Empire Total War sah auch ganz interessant aus, habe die Demo mal getestet und ich fand es nicht ganz so toll. Lohnt sich für mich nicht.

  • Bei der Total War Reihe fand ich den Kartenmodus eigentlich immer am schönsten. Bei den Monsterechtzeitschlachten ging mir irgendwo immer die Luft aus. Hab ja keine Lust, an einer Kampagne nen halbes Jahr zu sitzen...
    Die Anno-Titel hab ich bisher alle gespielt. Suchtpotential garantiert, denke ich ^^ Und auch wenn HAWX ja wohl eher ein Arcadegame sein wird, werd ich doch ein Auge drauf werfen. Einfach mal sinnfrei durch die Gegend zu düsen und auf alles ballern, was nicht bei drei auf dem Boden ist :assaultrifle:


    Welches Spiel ich für zwischendurch auf alle Fälle empfehlen kann ist "Portal" von Valve. Gewaltfrei (ok, zu 98%) und mann strengt auch noch ein wenig seinen Grips an beim Zocken. Macht echt Spaß. Leider ist der Wiederspielwert kaum gegeben :(


    Nen richtig gutes Rollenspiel ist ja leider nicht wirklich in Sicht - oder täusche ich mich da ?(

  • Nein, leider nicht.


    Diablo3 ist in der Mache, das ist für mich aber nix weil es mehr Hack&Slay ist, ebenso wie DSA Demonicon. Bleibt doch wieder nur WoW und da ist mir inzwischen das Niveau der Spieler einfach zu tief gesunken. Die Zusammenarbeit in Instanzen funktioniert dann einfach überhaupt nicht.

  • Naja, D3 wird denke ich noch nicht dieses Jahr kommen. Aber für mich wirds definitv nen Pflichtkauf (*schonmal das Schwert aus dem Schrank hol und Wirrets Bein in den Rucksack pack :D)

  • Dafür, dass ich C&C nichts abgewinnen kann, ich wohl mein Papa Schuld ^^ Er hat mir damals, als Red Alert 1 draußen war (keine Ahnung wie lange das her ist, 14 Jahre?) verboten, dass Spiel zu spielen. Naja, und ich als braver Sohnemann hab ich daran gehalten. Daher hab ich den C&C-Zug mehr oder weniger verschlafen und kann mich mir dieser Reihe i-wie nicht anfreunden...

  • Das hatte damit nichts zu tun. Mein Papa hat nur gesehen, dass ich da "sinnlos" (Eltern beschäftigen sich ja nicht mit sowas) Leute verheize und bestimmt, dass das nicht gut für mich ist. Das ich da gegen Sowjets gekämptf hab, hat er wahrscheinlich gar nicht registriert.
    Keine Angst Toto, wenn einer relativ neutral damit umgeht, dann mein Papa :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mit meinem Freund (Ossi) auch freundlich um. Seine Anrede hat sich bereits seit Jahren auf "Ossi" von Stinker geändert. Was jetzt..besser ist - bleibt dahingestellt


    Timm :nono: : Ich muss sagen, das ich den Spruch jetzt auch nicht so toll finde. Das Tom und mich eine mittlerweile gefestigte Freundschaft verbindet, gibt uns beiden die Möglichkeit einander auch mal auf die Schippe zu nehmen. Weil 1. der andere weiß von wem es kommt und 2. der andere weiß, wie so etwas gemeint ist. Ich bitte Dich darum ein wenig mehr Fingerspitzengefühl walten zu lassen und solche Posts, die durchaus als Beleidigung gesehen werden könnten zu unterlassen. Danke und schönen Gruß, Toto

  • Oh Torsten, entschuldige! Da unter meinen Freunden und IHM es eben auch als Spaß gewertet wird dachte ich nicht dass es so "kritisch" werden könnte.
    Tut mir leid - editiert :)