Mein Mann, sein Hobby und ich

  • Aber das Cockpit hat was 8| . Der ungläubige Ausdruck vom Pressefritzen das der Typ 10 Std in der Kiste hockt :D

  • Wasn Kram ey...mein Meister kommt schon auf doofe Ideen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Tja, schon krass das Cockpit - aber armseelig von Kabel 1, dass ganze mit 9 von 10 Exclusivitätspunkten zu verstehen - in ganz Deutschland gibts doch sicher mind. 200 von den Dingern - in der einen oder anderen Detail-Genauigkeit.


    Ich erinnere nur an den einen (realen!) LH-Airbus-Piloten, der sich um mind. € 30.000,- ein Cockpit in seinen Keller gebaut hat (Namen weiß ich grad net mehr, aber ganz unbekannt ist er eigenltich nicht, wohl aus der Gegend von Nürnberg ?) )

  • und es geht weiter, der Hobby Pilot soll jetzt in ein richtigen Simulator von Frankfurt nach Insbruck, na dann viel Spass :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Die Sprecherin hat auch was am Ohr. Die faselt die ganze Zeit was von BAD ANGLE :nono:


    Und als alles ausfiel faselte der REAL PILOT da wäre was an den Tragflächen eingefroren :gruebel:

  • Die Sprecherin hat auch was am Ohr. Die faselt die ganze Zeit was von BAD ANGLE :nono:


    Und als alles ausfiel faselte der REAL PILOT da wäre was an den Tragflächen eingefroren :gruebel:


    Ja, das war alles ziemlich peinlich - also der erste Bericht war qualitativ sicher besser.


    Aber immerhin war Kabel 1 UNSER Hobby sogar 2 Beiträge wert :)

  • Tolles Cockpit, keine Frage. Aber wo fliegt der denn rum ? Er war noch nie in Innsbruck. Das deutet auf einen Knöpfchendrücker hin, gelle Rainer :D Und dann fliegt er die Rwy26 an, naja das schaffe ich auch noch... mit 2 Promille :D Nicht einmal die 08. Ich glaube daß das Cockpit nach außen sehr viel her macht, mehr aber auch nicht.

  • Ahhhh.....mein Receiver meinte das ganze doch nicht aufnehmen zu müssen. Irgendwas stimmt nicht mit dem Ding. Hoffentlich veröffentlicht K1 die Sendung nochmal auf ihrer Homepage.

  • Tolles Cockpit, keine Frage. Aber wo fliegt der denn rum ? Er war noch nie in Innsbruck. Das deutet auf einen Knöpfchendrücker hin, gelle Rainer :D Und dann fliegt er die Rwy26 an, naja das schaffe ich auch noch... mit 2 Promille :D Nicht einmal die 08. Ich glaube daß das Cockpit nach außen sehr viel her macht, mehr aber auch nicht.


    Yeap, die 26 und selbst da musste er im Anflug noch einen 360 fliegen, weil er zu hoch war. Wobei man aber auch sagen muss, dass er in dem Simulator ein wenig mehr gefordert wurde, dass wird er zuhause so ja nicht machen ;)

  • Ahhhh.....mein Receiver meinte das ganze doch nicht aufnehmen zu müssen. Irgendwas stimmt nicht mit dem Ding. Hoffentlich veröffentlicht K1 die Sendung nochmal auf ihrer Homepage.


    Guckst du a018.gifhier !