Eure Screenshots (P3D)

  • Also ich habe meine FPS bei 35 gelockt und wenn ich ohne AI fliege, dann bewegen die Frames zwischen 33 und 35. Mit AI schon mal auf 29-33, das ist aber immer noch sehr ok, wie ich finde.


    Wundert mich jetzt ein wenig. Ich hab die fps nicht beschränkt. In AMS beim t/o mit Traffic etc war ich mal bei 22 fps, aber ansonsten habe ich überall um die 40-60 fps, enroute weit über 100.

  • Wenn ich sie nicht begrenzen würde, dann würden die auch höher sein, vorallem enroute oder halt ohne AI. Ich könnte sie auch auf 40 schalten oder 50, dann hätte ich jeweils auch 38-40 oder 48-50 fps. Aber ich bin 35 sehr zufrieden, deswegen lasse ich das so stehen

    Man soll auch nicht unbegrenzt den Fps Regler lassen, das System Probiert diese Zahl zu erreichen. Wie ein Sportler der mit einer guten Durschnittsgeschwindigkeit mehr zurücklegt als einer der immer probiert zu Sprinten :popcorn:

  • Man soll auch nicht unbegrenzt den Fps Regler lassen, das System Probiert diese Zahl zu erreichen. Wie ein Sportler der mit einer guten Durschnittsgeschwindigkeit mehr zurücklegt als einer der immer probiert zu Sprinten :popcorn:


    Ja, so dachte ich auch immer. Bis ich Jobias FS9 Bibel gelesen habe. Du brauchst so viele fps wie nur geht, um die gepimpte fs9.cfg überhaupt nutzen zu können. Bei mir sind sie demnach jetzt unbegrenzt.
    Hier 2 Bilder von meinem FS9. So können Ground Texturen aussehen ;)


    lhbp1.jpg


    lhbp2.jpg