Eure Screenshots (P3D)

  • Hier stand Blödsinn. Bilder reinziehen geht nicht, dann steht hier ständig nur n dusseliger Link. Ausm Flight X Forum war ich das anders gewöhnt, hier krieg ichs nicht mehr hin ohne Fehler. Ich lass es lieber sein.

    Doch das funktioniert, Bild reinziehen und dann auf Original einfügen klicken ;)

    Ich mach das immer so..... (nutze den Firefox)

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Schöne Eindrücke! Hast du zufällig irgendwas an Infos zu der Kiste mitnehmen können? Hab die nur mal auf einem Wetlease gehabt, bei dem leider nicht viel Zeit zum quatschen blieb.


    DOW, MTOW, Checklisten wären interessant. Wie voll waren die Flüge denn, wenn scheinbar die ATR auch ausreicht? Nach Grenoble sind sie ja gestern 2x mit der 80er geflogen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schöne Eindrücke! Hast du zufällig irgendwas an Infos zu der Kiste mitnehmen können? Hab die nur mal auf einem Wetlease gehabt, bei dem leider nicht viel Zeit zum quatschen blieb.


    DOW, MTOW, Checklisten wären interessant. Wie voll waren die Flüge denn, wenn scheinbar die ATR auch ausreicht? Nach Grenoble sind sie ja gestern 2x mit der 80er geflogen.

    Leider war bei mir auch nicht so viel Zeit, aber das MTOW liegt laut Captain bei 72,7t. Die Flüge waren nicht besonders voll mit 100 Passagieren inbound und gestern mit 60 outbound. Ich glaube aber nicht, dass es an den Passagierzahlen liegt, dass die ATR zum Einsatz kommt, sondern dass es operative Gründe hat. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich dir eine PN.

    LG

  • Hab die nur mal auf einem Wetlease gehabt, bei dem leider nicht viel Zeit zum quatschen blieb.


    Feel you. Hatte das gleiche mit der Kiste operating für Condor.

    Das bisschen Zeit was da war hab ich gebraucht um mir von der Crew zeigen zu lassen wie man bei dem Viech den Pin steckt. :rofl: Das war noch vor meinem Bulgarian Air Charter Sommer.

  • Ich will nicht unhöflich sein, aber es wird langsam OT 8o

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord