Innsbruck - Zwischendurchbilder

  • ja sorry danke für die antworten, ich habe mich eben mal mit dem handbuch meiner kamera vertraut gemacht und da gibts auch noch soviel einzustellen, vielleicht spiel ich erstmal da herum. Wenn ich im Cockpit aufnahmen mache ist es immer recht verwackelt, nach aussen gehts etwas besser. Aber lassen wir das hier...


    mfg

  • ja sorry danke für die antworten, ich habe mich eben mal mit dem handbuch meiner kamera vertraut gemacht und da gibts auch noch soviel einzustellen, vielleicht spiel ich erstmal da herum. Wenn ich im Cockpit aufnahmen mache ist es immer recht verwackelt, nach aussen gehts etwas besser. Aber lassen wir das hier...


    mfg


    schau dir die hier mal an http://geizhals.at/a369638.html
    sehr klein, schneller Autofokus, eingebauter Stabi im Body


    noch ein Bild vom E190, schon ein paar Tage her
    IMGP2756.jpg

  • schau dir die hier mal an http://geizhals.at/a369638.html
    sehr klein, schneller Autofokus, eingebauter Stabi im Body


    noch ein Bild vom E190, schon ein paar Tage her
    IMGP2756.jpg

    Solltest du vom EMB mal ein Bild machen im Takeoff mit den Bergen im Hintergrund würd ich mich gerne anmelden um einen Bildschirmhintergrund zu ergattern :)


    mfg


    Flo

  • Solltest du vom EMB mal ein Bild machen im Takeoff mit den Bergen im Hintergrund würd ich mich gerne anmelden um einen Bildschirmhintergrund zu ergattern :)


    mfg
    Flo


    gerne, hab euch leider noch nie bei Departure 26 vom Inndamm aus erwischt, werds aber beobachten und mal schaun, dass ichs erwisch *schaf*
    dann musst aber schaun, dass ihr noch nicht zu hoch seits :wacko:

  • mal wieder ein kleines Update, leider war das Licht heute nicht ideal, aber ich wollte einfach meine K10D nach langer Abstinenz mal wieder ausführen


    die HB-HOT, Tante Ju auf Kurzbesuch
    IMGP6310.jpg


    Niki A319 OE-LEK nach Wien
    IMGP6324.jpg


    und die VP-CFZ, wer hat die dicksten Dinger? Richtig - Citation X!
    IMGP6345.jpg

  • und weiter gehts:


    Montag ist Travelservice-Tag, bis zu dreimal gehen Charter von Innsbruck nach Frankreich (Nantes und CDG), leider wie fast immer - ohne Licht
    IMGP6403.jpg


    Viking 733 in den neuen Farben beim Mittwochscharter nach England, ausnahmsweise mal bei schönem Licht
    IMGP6418.jpg


    IMGP6420.jpg

  • und das nächste Update, gestern Nachmittag war ein ständiger Wechsel zwischen, Sonne, Gewitter, Wolken, aber es ist schlussendlich doch einiges verwertbares rausgekommen:


    die erste Flybe nach Landung auf der 26
    IMGP6608.jpg


    ein Klassiker macht am Heimweg von den Engiadina Classics einen Zwischenstop
    IMGP6623.jpg


    Fokker 70 visual Climbout nach Kefalinia
    IMGP6634.jpg


    zweite Flybe
    IMGP6640.jpg


    dann kam das erste Gewitter, Flybe Nr1 beim Lineup, haben sich etwas Sorgen gemacht wegen einem heftigen TCU über AB
    IMGP6668.jpg


    die Dash hat sich dann auch lieber für einen visual Rightturn entschieden
    IMGP6675.jpg


    die zweite Flybe geht auch wieder raus
    IMGP6689.jpg


    stellvertretend für die wunderbare Stimmung
    IMGP6697.jpg


    noch ein schnelles Q400 Panning
    IMGP6707.jpg


    und zum Abschluss noch die erste Pegasus 738 für diesen Sommer am Heimweg nach Antalya
    IMGP6725.jpg

  • Ach ja, bald haben wir die ja auch in der Flotte, bemühe mich gerade drum, beim Überführungsflug aus Brasilien dabei zu sein, aber da hat die private Situation momentan noch zu grossen Einfluss drauf, ob das dann auch was wird?!


    Sehr schicke Auswahl, wobei es ja mittlerweile eine Sommerauswahl ist ;) Aber bei der FlyBee (1. + 7. Bild) und der Austrian Dash OE-LTP (6. Bild), stört mich ein wenig der stark überbelichtete Rumpf, ansonsten wieder top :thumbup:

  • es gibt mal wieder ein Update, heute bin ich mal früh zum Flughafen und hab den "morning rush" eingefangen :wacko:


    Austrian heute mit Fokker 100 OE-LVB aus Wien
    IMGP7015.jpg


    Niki heute mit A319 OE-LED, macht sich schon wieder auf den Weg zum Holdingpoint
    IMGP7027.jpg


    Travelsservice OK-TVF macht sich auf nach Nantes
    IMGP7047.jpg


    die OE-GAA ist nach ihrer Gear up landing in Novosibirsk wieder repariert und back in service
    IMGP7062.jpg


    zuletzt noch ein 1/40 panning der OE-HMS
    IMGP7078.jpg


    btw. ich hab den Thread umbenannt, Frühlingsauswahl passt jetzt wirklich nimmer :)

  • ich hab die Woche wieder mal einige Zeit am Flughafen verbracht, viel verwertbares ist dabei leider nicht herausgekommen, das Wetter ist selten auf meiner Seite :wacko:


    Freitag war mal wieder ein Maddog bei uns, Blueline MD83 hat den FC Genoa vom Trainingslager abgeholt
    IMGP7137.jpg


    und ab nach Hause, visual 26 dct KPT
    IMGP7150.jpg


    wäre mein eigentliches Objekt der Begierde gewesen...
    IMGP7160.jpg


    die zweimal wöchentliche Tuifly nach Köln
    IMGP7259.jpg


    und noch zwei von Samstagabend:
    Flybe Nr.1
    IMGP7266.jpg


    Flybe Nr.2
    IMGP7274.jpg