flusinews.de - Gewinnspiele im Advent!

  • Hallo zusammen,


    da wir von flusinews.de dieses Jahr auf einen Adventskalender verzichten, haben wir uns etwas Anderes für euch überlegt: Jeden Advents-Sonntag findet ihr bei uns ein Gewinnspiel mit tollen Preisen!
    Das erste Gewinnspiel hat schon begonnen und läuft noch bis 22:00 Uhr heute Abend. Der Sieger wird heute Abend noch gekürt und erhält ein kostenloses ORBX-Produkt nach Wahl!
    Um eine Chanche auf den Preis zu haben, müsst ihr nur unser Rätsel richtig lösen!


    Zum Gewinnspiel geht es hier entlang!


    Und solltet ihr heute Abend nicht gewinnen, so habt ihr noch die nächsten drei Sonntage die Möglichkeit, einen unserer Preise abzuräumen!
    Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns über eure Teilnahme!



    Euer flusinews.de-Team

  • Und der Ratespaß geht weiter! Heute könnt ihr das Add-On "Bretagne VFR" von FranceVFR gewinnen!


    Einen schönen 2. Advent wünscht euch das gesamte flusinews.de-Team!

  • Dann möchte ich diesen Beitrag mal wieder etwas nach oben bringen ;) . Denn heute findet bereits unser dritter "Advent-Ratespaß" statt! Insgesamt habt ihr noch dreimal die Möglichkeit, einer unserer großartigen Preise abzustauben! Wenn ihr heute das gesuchte Flugzeug-Muster anhand eines Cockpit-Fotos richtig erratet, dann könnt ihr euch vielleicht schon bald als Besitzer eines neuen A2A-Produktes - nach Wahl! - glücklich schätzen!


    Eine faire Teilnahme und vor allem einen schönen dritten Advent,
    wünscht euch euer flusinews.de-Team!

  • Also nachdem ich jetzt 20 Minuten lang vergeblich Cockpitfotos durchgeklickt habe von Avro Lancaster über Martin 4-0-4 bis Fairchild F-27, brauche ich nen Tipp.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Beide knapp daneben ;) . Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, es folgen ja noch zwei Rätsel. Die Auflösung findet ihr ab sofort auf der Gewinnspielseite, der Gewinner steht bereits fest.


    Beste Grüße
    Felix