AS Next Frame Rates

  • Habe seit den letzten Aktualisierungen von AS Next massive Probleme mit den Frames.
    Einstellungen habe ich im Vergleich zu Vorher nicht geändert, Ruckler treten teilweise direkt nach dem Laden im FSX auf.
    Bin etwas abgenervt, weil mich das schon ziemlich stört und eben vorher nicht der Fall war.
    Möchte auch nicht dauerhaft auf das Wetter per IVAO-Client umsteigen - sieht doch anders aus...
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß,
    Florian

    "Pilots take no special joy in walking. Pilots like flying." - Neil Armstrong


    442689.png

  • hast du nur das Update installiert? Wenn ja, ich und anscheinend viele andere haben folgende Erfahrung gemacht: Vollständige Deinstallation und komplette Neuinstallation der neusten Version = bessere Frames als vorher :)

  • Habe ebenfalls in P3D V2.4 mit ASN immer wieder schlechte Frames. Erst z. B. 40 FPS, dann auf einmal nur noch 1-2, dann wieder normal usw.. Mit OpusFSX gibt es dieses Probleme nicht. Auch zeigt ASN gerne mal völlig falsche Temp. und Windaten im Flug an. Habe es jetzt im FSX wg. der PMDG 777 neu installiert und mal schauen, ob es diese Probleme weitehrin gibt.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm