REX/ASV - Frage

  • Moin ...


    im Moment nutze ich Active Sky in Verbindung mit den FE - Wolken. Wenn ich mir aber so manchen Screenshot anschaue, scheinen mir die Wolken von REX die bessere Alternative zu sein. Frage: kann ich Active Sky auch mit den REX Wolkentexturen nutzen und wenn ja, wie mache ich das ?

  • Hi Mats,


    kein Problem. Ich hab über REX die Texturen im FS angepasst und hole mir über ASX die Wetterinfos.
    Solange Du bei AS auf die eigenen Texturen verzichtest geht das sehr gut.


    Die Wetterengine von REX ist derzeit eh nicht zu gebrauchen; mal sehen was denn die Version 2.0 bringen wird.


    Ich rede allerdings vom FSX.

  • Hi Börries ...


    danke für die Info, hört sich gut an ... dann hoffe ich mal, daß das für den FS9 auch so einfach geht. Vielleicht kann mir das ja noch jemand aus der FS9 - Gemeinde bestätigen !? die ASV Texturen benutze ich ohnehin nicht ...

  • Ich weiß gar nicht was hier alle mit den REX Wolken habt. Die sehen doch alle aus wie gemalt. Realistisch sind die jedenfalls nicht.