Moin,
von jetzt auf gleich hat mein FSX die Beteiligung eingestellt. Meine letzte Installation war am Dienstag Abend Little Rock, AK für den KuMi, seither nichts neues. Die Flüge zum KuMi (LAX-PHX-LIT) liefen völlig ereignisslos.
Am Donnerstag habe ich einen Weiterflug nach DCA problemlos beendet. Im Anschluss habe ich per FTX Central Europa wieder aktiviert und bin von SDR nach MAN geflogen. Nach einem Arzttermin habe ich den FSX ohne
Auffälligkeiten gestartet und wollte ex MAN weiter. Doch ich kann keinen gespeicherten Flug mehr laden, der Ladebalken hängt bei 7% fest. Es spielt auch keine Rolle ob ich den Flug in DCA oder MAN starten will.
Alles mit der NGX SP1D was bei mir seit release hervorragend lief.
Der Standartflug mit dem Gleiter in Friday Habor startet problemlos. Möchte ich dann über´s Umweltmenü nach MAN oder NUE, immernoch mit dem Gleiter, lädt er das Gelände bis 36-38% bleibt er hängen und nichts geht mehr.
Jetzt habe ich mal FTX OpenLC EUR mit seinen Updates drübergebügelt - nix.
Ich habe auch versucht FTX ENG zu deaktivieren - nix. (Was ja auch keinen Sinn macht, DCA lädt er ja auch nicht.)
Scenery und Terrain CFGs hab ich deaktiviert und neu machen lassen - nix.
Über´n SceneryConfigEditor habe ich alles deaktiviert ausser meine Szenerien in EUR - nix.
Defrag läuft jetzt mal drüber aber ich habe wenig Hoffnung. Und ich bin mit meinem Latein am Ende da das Problem völlig ohne irgendein Anzeichen auftrat...