Ich fliiiiiiieeeggeeeeee

  • fliiiegen.jpg



    Mein erster online Flug...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • *sing: Über den Wolken, muss die Hexe so grenzenlos sein* :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Herzlichen Glückwunsch Yvonne und dann noch mit der Toto-Company unterwegs. :clapping:Und ändere gleich dein Avatar bwz. Deine Signatur.


    Tschakaaaaaaaaaa, Du schaffst das! :thumbup:
    EDIT: Yve in 3400 ft zur Landung in EDDN.
    EDIT2: 21.09 KLM2 in EDDN gelandet :)

  • Danke ihr Lieben...war ganz aufregend...Lehrer grüßt zurück:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Herzlichen Glückwunsch, Yvonne. :clapping: :party: Da haben wir ja endlich jemand neues, der beim KuMi nun kochen kann, Frauen können das ja eigentlich auch besser :D


    Wobei, ist Euch schonmal aufgefallen, dass bei den Sterneköchen kaum eine Frau dabei ist?! :zunge: :duw:

  • Herzlichen Glückwunsch, Yvonne. :clapping: :party: Da haben wir ja endlich jemand neues, der beim KuMi nun kochen kann, Frauen können das ja eigentlich auch besser :D


    Wobei, ist Euch schonmal aufgefallen, dass bei den Sterneköchen kaum eine Frau dabei ist?! :zunge: :duw:

    Dafür biste fürs 14Lsauberfegen zuständig, wenn Yvonne in EDDK erscheint :zunge:

  • Glueckwunsch,Yve, Klasse gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :party:
    Nebenbei
    Wie steht das eigentlich mit den PPL-sitten hier? darf man nach erstem alleinflug auch........ah, neee.....ich lass mal lieber, sonst krieg ich noch n fluch vom hexenmeister :duw::D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Glueckwunsch,Yve, Klasse gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :party:
    Nebenbei
    Wie steht das eigentlich mit den PPL-sitten hier? darf man nach erstem alleinflug auch........ah, neee.....ich lass mal lieber, sonst krieg ich noch n fluch vom hexenmeister :duw: :D

    Popo hauen gibts nur bei Segelfliegern, dass sich diese Sitte auch bei den Motorfliegern eingeschlichen hat, ist furchtbar.... Segelflieger4ever...die einzig wahren Piloten.


    Simon gibs zu, du wolltest nur einer Dame ans Gesäß fassen, schäm dich.. :banned: .

  • Na also geht doch :D . Hat unsere Hexe doch gelernt wie sie mit ihrem Besen umgehen muss :hex:

  • ...und ich tu es schon wieder :) jetzt ist aber mein Privatlehrer nicht da..also bin ich auf mich gestellt bezüglich Landung und ATC:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • SAg TV???


    Ich fliege als BAW19

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hoffe du lachst nicht über mich...ich war doch so fleißig und habe deine Tips beherzigt...und Mats es gefällt mir..hihi

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif