• Offizieller Beitrag

    Lieber Steffen und liebe Michaela,
    Alles gute zur Geburt Eurer beiden Mädels Lea und Emma.


    Wir wünschen Euch Euch alles gute und vor Allem Gesundheit. :baby:


    Steffen, erkundige dich schonmal, welche Baseballschläger für (gegen) Schwiegersöhne am besten geeignet ist :D

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Glückwunsch Steffen und Michaela!!!!! :tanzen:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nun hast du auch die Cabin-Crew komplett. :D Herzlichen Glückwunsch an Euch. :thumbup::tanzen::applaus:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Auch von mir alles Gute und Herzlichsten Glückwunsch an euch beide!


    Was die Schwiegersöhne angeht, prompt muss ich an die epische Szene aus Bad Boys 2 denken als die Tochter auf ein Date von Reggie abgeholt wird... :rofl: "Hast du schon mal mit Männern??? Nein Sir! Geil drauf?" :rofl:

  • Huch, sehe ja jetzt erst den Thread. Naja, die Cabin Crew wird auch gerade eingearbeitet. Obwohl - irgendwie fühl ich mich wie der Purser.....


    Schwieger...was? Aber dafür brauchts doch keine Baseballschläger. Wir haben doch ne Absetzmaschine. :D