Herr Hahn von der Bahn lädt zu virt. Kaffee und Kuchen ein!

  • :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:


    17.01. - 17.06.09


    So lange hat mich GBS von meiner geliebten Arbeit abgehalten aber ab heute muss sich das französische Baguette wieder vorsehen, sollten die Croissants das Zipfelchen einziehen und Carla sich warm anziehen! Die Wiedereingliederung beginnt! Zu finden bin ich 09.00 ab Frankfurt nach Saarbrücken und ab Saarbrücken im Gegenzug im TGV nach Frankfurt ab 11.00! (Wenn ich den kriege :lol2: )


    Gemäss dem Motto "I´ll be back ist Herr Hahn von der Bahn wieder unterwegs und ich lade dann beim Kumi auf dem Channel ab heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen ein !


    So und nun muss ich mich sputen, Doro Weissbrot holen und um 8.00 fährt die S-Bahn!


    Bis nachher!


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • Torsten, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem ersten Einsatz nach der langen Pause!!! Let´s get ready to rumble!!! :party: :clapping: :dance:


    P.S.: Nicht dass wir nachher wieder ne Topstory in den Nachrichten hören, also lass den FollowMe-Rollator besser zuhause :rofl: :duw:

  • Hey HHvdB!


    Welcome on board! Immer drei Grüne auf den Schienen in FL000 :party: :party: :party: :party:
    Schwärmt noch der Oberdrache Markus mit seiner alten Drecksschleuder zum Paparazzi-Flug aus? :rofl:
    Mal sehen, was morgen in der französischen Presse steht.... ^^ :hehe:


    Cheers


    Michi :flagge2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe grade gehört, das Frankreich die Grenzen dicht gemacht hat. Nur so, aus reiner Vorsorge..... ^^
    Gut das Du wieder da bist, So etwas wird ohne vorherige Genehmigung nicht wiederholt, das das man klar ist :nono:
    Torsten, alles Gute..... :thumbup:

  • Die brauchen die Grenze doch nicht dicht machen, die Bahn hat doch vorgesorgt und lässt ihn sicherheitshalber schon in Saarbrücken aussteigen, damit er in Frankreich mit seinem Rollator nicht auf dumme Ideen kommt :D

  • Das ist doch eine gute Nachricht. ES freut mich für Dich, dass Du soweit genesen bist und wieder arbeiten kannst. Die Eingeliederungszet wird genauso schnelle vergehen wie die Reha und dann lassen Sie Dich auch wieder in Frankreich rein. :thumbup:


    Alles Gute !

  • Guten Morgen HHvdB,


    na dann kann ich Dir nur noch viel Spaß bei der Arbeit (ernsthaft :D ) wünschen und hoffe dass Du Deinen Follow Me Rollator zu hause lässt. Ansonsten bekommen wir es morgen eh in der BILD präsentiert was Du wieder angestellt hast *schaf*

  • Vorwärts gehts, zu neuen Flügen ähhh Zügen.


    Viel Spaß am ersten Tag in alten Job.


    LG Uwe

  • Das sind ja gute News :) - Pass aber auf, dass Du nicht der erst besten Lady den Kaffee in den Auschnitt kippst :duw:

  • Ich beantrage eine Namensänderung,


    Der neue Name ist nun ab sofort "Herr Hahn in der Bahn".


    Torsten, alles Gute und schön, dass Du wieder arbeiten kannst (darfst).

  • So, bin wieder zu Hause, bin nur bis Kaiserslautern gefahren. Hätte den TGV in Saarbrücken nicht mehr bekommen. Und so hatte ich 2 Superfahrten, war easy. Schön bisschen geholfen....



    So nehmt euch dann mal: kuchen1.gif und kaffee.gif*schaf*


    Und nich kleckern!

  • Die brauchen die Grenze doch nicht dicht machen, die Bahn hat doch vorgesorgt und lässt ihn sicherheitshalber schon in Saarbrücken aussteigen, damit er in Frankreich mit seinem Rollator nicht auf dumme Ideen kommt :D


    Und ich hatte ihn schon in die TGV Farben umlackiert und die Reifen abmontiert, damiet das Ding auf die Gleise passt....Mist! Ertappt!! *schaf* *schaf*

  • 120px-Folded_napkin_01.jpg
    Toto hat Kleckerchen gemacht.... :party: :party: :party: :party:


    Liegt an der Technik: Toto hat einfach nicht gewusst, dass man einen Kuchen auch in Stücke schneiden kann :duw: