Controller Zuordnung komplett löschen

  • Hi Leute,


    Bei der Neuinstallation habe ich alle Achsenzuordnungen gelöscht sowie die fsuipc.ini
    Mein HC mit Jeehell Software benötigt keine Achsenzuordnung bzw. man darf keinerlei Achsen zuweisen.


    Am Samstag hatte ich mit fsuipc jedoch zum testen Höhen und Querruder zugeordnet um mit der B58 ein wenig zu fliegen.


    Sonntag wollte ich wieder Jeehell fliegen. Leider blockiert nach dem abheben das Querruder.


    Jetzt habe ich zunächst die fsuipc.ini gelöscht. Leider blockiert das QR immer noch.
    Sodann habe ich die prepar3d.cfg gelöscht.


    zu meinem Erstaunen waren noch alle Einstellungen der Joysticks vorhanden, soll heißen, dass alles was die Controller betrifft noch genau so war wie vor dem löschen der prepar3d.cfg


    Gibt es jetzt eine controller.cfg oder ähnliches ??? die ich löschen muss.


    System WIN10 64bit P3DV3.2

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Ja Maik, die gibt es. Ich sitze später am Rechner, dann schreib ich Dir, wo Du sie findest.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Danke dir Miguel,


    genau das war es.
    Leider erldigt sich mein Problem mit Jeehell nicht.


    Aber das ist eine andere Baustelle :(

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Mighty Mike ()

    • Offizieller Beitrag

    Maik, mach mal neues Profielbild. Danke ;)

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"