OrbX Libs 160528

  • Traut sich keiner, aus Angst vor Schelte vom Rainer :D !
    Nee, ich habe es gewagt. Erster Eindruck: nach den riesigen Batchprozessen, die da ablaufen, sieht es erst mal gut aus. Man braucht tatsächlich nicht mehr zwischen den Regionen umzuschalten; geht auch gar nicht mehr. Gefühlt bin ich gerade Frankfurt angeflogen und war der Meinung: Mann, das Autogen und die Bäume schälen sich aber erst spät raus! Das kann aber Einbildung sein. Auch habe ich wieder zwei Sorgenkinder, die mit dem Airportcontroller arbeiten: Split und Prag. Da arbeitet der Controler nicht (mehr) richtig, aber hier sind auch gerade zwei Updates erschienen und ich denke, der Hase liegt da (mal wieder) im Pfeffer.
    Mal sehen, was die neue lclookup.bgl alles kann: das war ja der Vorteil, dass durch das Umschalten in die Regionen vielfältigere Landklassengruppen dargestellt werden können als mit der Standard-MS-Version. Nun wäre das theoretisch überall machbar...


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS