Eule Simon von der Insel wird 21

  • Kurzum dankt Eule simon von der Insel schonmal, derzeit bin ich in Suedflorida, und versuche noch mir einen kleinen traum zu erfuellen, ich werde noch einmal etwas detaillierter antworten.
    Aber Danke euch allen schon mal.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Komm du doch runter,
    Stichwort: suedlichster flughafen floridas :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Meine Schwester hat mit meinem Schwager letztes Jahr nen Mietauto in NY bekommen. Da waren beide auch nicht 20...

  • Kannst du beides hier vergessen, details wenn ich heimkomme,
    Danke fuer alle Glueckwuensche
    Ich loese auf: Ich habe gerade den Tag mit Schwimmen und Schnorcheln in Key West verbracht, gleich geht es gen Kissimmee.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Simon,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, wenn auch mit einem Tag Verspätung, gestern war ich einfach zu platt, als ich nach Hause kam und bin um 20 Uhr tod ins Bett gefallen, ich musste dringend Schlaf nachholen. Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute, many happy landings und dass es mit Deiner Pilotenkarriere weiterhin so steil bergauf geht ;)
    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Hallo,
    Noch einmal danke an euch alle lieben, ein oder zwei rueckantworten muessen aber noch sein.


    Nico: vergiss nicht das Noradrenalin :D


    Torsten: ich kann verstehen wie du dich fuehlst, und du hast ja jetzt auch eine tolle Zeit vor dir, da wuensche ich dir auch weiterhi alles gute.


    Tom: Wie oft haben wir die naechte dahin gechattet? dass das ja auch weiterhinso bleibt.


    Fabi: Tja, es hat nicht sollen sein mit dem treffen, aber sieh du mal zu dass du deine hours kriegst bevor diese fiesen, wie heeissen sie noh gleih, diese wirbeldingsda in full swing kommen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Oh haua haua ha.
    Kaum hänge ich den Kopf mal in einen Biereimer, wird hier einer 21.
    Mea culpa.
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn auch bedingt durch die Zeitverschiebung in meinem Kopf etwas verspähtet. Alles gute fürs kommende Jahr. Auch von Anja und Max.
    Gruß Toto

  • Simon, auch von mir alles Gute an der Stelle very much nachträglich!! ;) War die Woche kaum zu Hause


    :party: :clapping: :bday:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi