Der Frauen über Männer und Männer über Frauen thread :)

    • Offizieller Beitrag

    Meine lieben Damen und meine geschätzten Herren. Hier habt Ihr die einzigartige Möglichkeit endlich mal zu sagen, was sich die weibliche Welt von den Herren der Schöpfung erwartet und anders herum… Alles ganz ehrlich und absolut wertfrei! Mit dem Weiterlesen in diesem Thread erklärt sich die/derjenige bereit alles was geschrieben wird nicht als Argument in der eigenen Beziehung zu benutzen. Also los geht’s…

  • Viele haben aber hier das Problem das ihre Frauen vielleicht mitlesen oder es anderweitig erzählt bekommen, gell Toto :D Kauf schon mal Blumen und such ein gutes Restaurant aus ;)

  • Da liegts du aber mal vollkommen falsch :assaultrifle:
    Jede Frau ist einzigartig und besonders.


    Bei Männern bin ich mir da nicht so sicher. :D

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, sie koennen so gemein sein.
    Wenn ich ueber Ihre Schluffen stolpere, die sie im Weg hat stehen lassen und weil ich das Licht ausgelassen habe um sie nicht zu wecken und dann aufstoehne, weil ich mir den kleinen Zeh aufhaue, kommt der Spruch warum bist du denn so laut. Mach Dir doch Licht.....und sei Leise, der Kleine wird noch Wach...... :evil:


    Edit... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuiuiuiui Yvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist online. Ich geh dann mal zu Tisch ^^:duw:

  • Alsooooo


    Ich habe 3 Paar Schuhe, Ich liebe es Shoppen zu gehen (in Mediamarkt, Saturn, Medimax, usw)
    Ich hasse Bügeln, Putzen und Wäsche waschen. (und tue es trotzdem :P )
    Ich gehe einmal im Jahr zum Friseur.....ist mir einfach zu teuer.
    Ich liebe alles was mit Technik zu tun hat und hasse Tupperpartys :D
    Telefonieren ..... überlasse ich lieber Dirk :D


    Also jetzt bitte nochmal den Satz "Frauen sind alle gleich" :P

  • Jaaaa mach dich lieber vom Acker...


    Männer sind oft unaufmerksam und wissen ihre Frauen nicht zu schätzen! Sie prahlen gerne mit ihrem besten Stück und denken, dass uns Frauen das beeindruckt. Männer sind manipulierbar und leicht zu beeinflussen. Wahre Liebe empfinden sie nur für ihren Sportverein, Technik oder ihr Auto...


    So soviel zum Thema Klischees...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Toto hat es ja nicht anders gewollt :rofl: dass musste ja kommen. Bisher hat er nur zwei virtuelle :blackeye: abbekommen, gar nicht auszudenken was passiert wenn er heute abend nach hause kommt. Ob Anja direkt hinter der Tür mit dem Nudelholz auf ihn wartet :gruebel:

  • Achja und was erwarte ich von einem Mann....


    Bügeln, Putzen und Wäsche waschen :D


    Nein im Ernst...
    Müll rausbringen, meine Reifen wechseln und mir im Haushalt zur Hand gehen (aber nur wenn ich daraum bitte und dann auch nur so wie ich es möchte :thumbup: )
    Alle Baumassnahmen in der Wohnung übernehmen und mir nach einem anstrengenden Tag den Rücken massieren.


    Mir neue Hardware oder Software für den PC kaufen wenn ich nur lieb schaue :P und mich in ein kleines Motorflugzeug setzen ohne mich vorher zu fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ach das sind alles so oberflaechliche Sachen, Tupper ist wie Flusi. Die eine mags, die Andere nicht.
    Ich meinte eher das Wesen Frau.....
    Aaaaaaaaaber. Wenn ich Dir einen Gutschein fuer einen Trip nach Mailand zum Shopping inklusive Welnsessbehandlung und Frosoer schenken wuerde, dann wuerdest Du auch nicht ablehnen.


    Und Yve, ich gebe gerne mit meiner Frau an :thumbup:^^ :lol2:

  • Die Wellnessbehandlung würde ich wirklich nicht ablehnen :D


    Und welche Frau liebt es nicht, wenn der Mann mit ihr angibt ? :thumbup:

  • Das kannst du auch...hast ja ein super Exemplar unserer Gattung abbekommen...


    Und Männer..nennt uns nicht zickig...wenn so oft in eurem Hormonhaushalt herumgefuscht würde, wie bei uns, dann könnten wir von Angesicht zu Angesicht reden.


    Was stemmt eine Frau nicht alles?....und wenn wir mal weinerlich wirken, dann haben wir einen Grund und versuchen ihn zu verarbeiten. Tränen dienen der Katharsis..der Selbstreinigung...und wenn eine Frau sehr emotional ist, dann bedeutet das nur, dass sie ein großes Herz hat und eben nicht nur an sich denkt, sondern auch an all ihre Lieben.


    Ich habe sehr viele Schuhe:) und koche gerne...liebe rosa...na und?


    Trotzdem bin ich keine Tussi oder dergleichen. Ich habe für meine Ausbildung und meine "Freiheit" gekämpft, habe mein Leben in die Hand genommen (auch wenn ich manchmal nichts übereilt tue und gerne eine Weile grübel)... und dennoch muss man sich als Frau ständig beweisen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem bin ich keine Tussi

    Habe ich nieh behaubtet.


    Aber es ist halt schoen zu sehen, das es in allen (guten) Haushalten WELTWEIT das gleiche ist.... :D


    Und buegeln, Waesche waschen, Wischen, Staubwischen usw tuhe ich auch