Der Frauen über Männer und Männer über Frauen thread :)

  • So auch wenn ich sonst gerne mal frotzel, jetzt gibt es eine Liebeserklärung an meine Frau!


    Es folgt mein "Comming Out" als Weichei.


    Auch wenn Sie sich durch die ein oder andere "Macke" auszeichnet (wie übrigens jede(r) von uns) bin ich froh, dass ich sie habe!
    Ich habe zwei (meistens) süsse Kinder mit Ihr.
    Sie schafft es mir den Rücken freizuhalten, so dass ich mich um meinen Beruf kümmern kann.
    Sie ist mir in der Organisation des täglichen Lebens mit den Kindern / Schule / Kindergarten etc. meilenweit überlegen.
    Sie schmeisst den Haushalt, manchmal anders als ich das machen würde, aber erfolgreich. Manchmal darf ich Ihr sogar dabei helfen!
    Sie ist mir Freundin / Punchingball / Stütze und auch diejenige die mich wieder auf den Boden holt, wenn ich abhebe.
    Sie ist alles was ich jetzt vergessen habe zu schreiben.
    Sie lässt mir das "letzte Wort", auch wenn es meistens wirklich "Ja Schatz!" ist. :duw:


    Katja ich liebe Dich! :heart:

  • also jetzt wird es hier lustig


    ich schmeiße hier ein Single Haushalt, also Wäsche waschen etc. aber manchmal fehlt doch ein Frauchen, muss ich jetzt mal so sagen.


    ahja vorhin erst Wäsche aufgehängt und abgewaschen :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Tja, ich lebe auch noch - und das obwohl ich seit November 2005 meinen eigenen Haushalt schmeißen muss. Ich kann kochen, waschen, bügeln, usw.
    Aber ich muss Tilo Recht geben. Manchmal fehlt ein Weibchen "im Revier" :S

  • Bö, ein sehr schöner Post und Tom, you made my day!!! :rofl:


    Alle Baumassnahmen in der Wohnung übernehmen und mir nach einem anstrengenden Tag den Rücken massieren.


    Wie, er soll die Baumassnahmen übernehmen und durchführen und dann nach diesem anstrengenden Tag Dir auch noch den Rücken massieren?!?!?! :pillepalle: :zunge: :rofl: :duw:

  • Bö, ein sehr schöner Post und Tom, you made my day!!! :rofl:



    Wie, er soll die Baumassnahmen übernehmen und durchführen und dann nach diesem anstrengenden Tag Dir auch noch den Rücken massieren?!?!?! :pillepalle: :zunge: :rofl: :duw:


    Na nach meinen anstrengenden Tag :D
    Schau mal....ich stehe früh auf, mache Vanessa fertig, geh Brötchen holen und beim Frühstück fange ich an mir Gedanken zu machen, was ich Dirk für eine Aufgabe verpassen könnte :P
    Dann mache ich sauber, und kümmere mich ums Mittagessen.
    Beim Essen sage ich dann z.B. "ich habe gestern die Rollo´s für die Fenster geholt. Ist es schwer die ranzumachen ? (mit einem liebreizenden lächeln :D ) dann sagt er "wo willste die denn ran haben ?".
    Ich erklär ihm das dann und er legt los.
    Dann (weil ich ja ein liebevolles Frauchen bin :whistling: ) mache ich ihm einen Kaffee und gebe ihm den restlichen Tag frei....was dann heißt: Kühltasche packen, was zum grillen einkaufen und zum Platz fahren um ihm beim fliegen zuzuschauen und mit den anderen Frauen über bestimmte Piloten zu lästern. :rofl:
    Kind und Mann nebenbei mit Getränken und Knabberzeug versorgen und mit der Maus spielen.
    Am Abend gaaaaanz langsam mit dem Auto nach Hause fahren, damit Vanessa während der Fahrt einschläft :P und ich sie direkt vom Auto ins Bett bringen kann.


    Also wenn ich mir dann keine Massage verdient habe, dann weiß ich auch nicht 8)

    Siehste sach ich doch :D


    Siehste, sach ICH doch :P ^^

  • Ok, und die dritte Runde!


    Frauen mögen keine "netten" Typen.
    Obwohl als Mädchenscharm gehypt, hat absolut jede Frau (also unter 12 Jahren) zum DSDS Gewinner gesagt: "Mein gott, was für ein Weichei"


    Sie schwafeln zwar dauernd rum, wie toll es doch sei, wenn er hier und da auf sie eingeht, und ihr "jeden Wunsch von den Augen abliest", aber im Grunde genommen ist es für sie ein Albtraum, sich selber entscheiden zu müssen.


    Sie: "Was machen wir heute Abend?"
    Er: "Joa, gute Frage, was schlägst du vor?"
    Sie: "A oder B wäre ganz nett. C würde ich auch gut finden."
    Er (A oder B lange nicht gemacht und fände beides wirklich gut: "Och, A und B klingen wirklich fein. Was würdest du denn gerne machen?"


    Und schon geht es los ... Desinteresse ... Dir ist doch alles egal ...


    :evil: